Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-LED-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED)

Nein danke

Teilweise wird der Monitor hier ja durch die Decke beworben, jedoch ist das eigentliche Produkt ziemlicher Murks. Die Verarbeitung ist einfach schlecht. Auf der Oberseite war eine dicke Kerbe, die direkt bei der Herstellung entstanden sein muss. Auf dem Panel war ein extrem starker Klebestreifen angebracht, sodass ich beinahe das Panel abgerissen habe, als ich diesen vorsichtig abziehen wollte. Wer war bitte so dumm bei Acer, die blaue Front LED zuzulassen. Zum einen sieht diese richtig billig aus und zu allem Überfluß blinkt sie durchgehend blau, wenn der Monitor kein Signal mehr erhält. Somit lasst ihr euch entweder von einem blau erhelltem Raum in den Schlaf wiegen oder schaltet den Monitor jedesmal manuell aus..... Leute, das haben Monitore aus den 90ern schon besser gemacht. Das Bild ist rotz, selbst nach mehreren Einstellungen. Bei Red Dead 2 hatte ich auf der Map jedesmal Ghosting, wenn ich den Cursor über die Map gezogen habe. Auch so war das Bild immer viel zu verwaschen und versprühte diesen billo Budget Charme, den andere Marken besser in dieser Preisklasse schaffen. Ein Stern dafür, dass die Anschlüsse auf der Rückseite angebracht und somit leicht zu erreichen sind. Ging umgehend an OTTO zurück.