Acer Nitro ED270R Curved-Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED)

Monitor für alles

Habe heute den Monitor bekommen und direkt angeschlossen Farben/Heligkeit wunderbar ! Für wenig geld viel. Die lautsprecher sowie die verarbeitung sind gut

Perfekt

Ich habe mir denn monitor gekauft und muss sagen das preis und leistung perfekt sind ich bin komplett zufrieden mit dem Monitor und hab auch echt keine probleme, das bild ist perfekt, es lässt sich alles einstellen und er ist unkompliziert zum aufbauen.

Anfängliche Schwierigkeiten mit HDMI

Ich brauchte einen Bildschirm für PC und eine TV-Box, so stand die Wahl zwischen einem TV und einem Monitor. Die meisten Monitore haben nur einen HDMI-Anschluss, aber dieser hat zwei. Anfangs hatte ich ein paar Anlaufschwierigkeiten mit den HDMI-Anschlüssen. Zuerst ging mit vorhandenen HDMI-Kabel gar nichts, später das beiliegende HDMI-Kabel angeschlossen und ging dann auch, mein anderes erst mal noch nicht. Die Umschaltzeit zwischen den beiden dauert enorm lange. Irgendwie ist es dann doch alles gegangen und so kann ich per Hand mit einiger Verzögerung zwischen beiden HDMI-Kanälen hin-und-her schalten. Eine kleine Fernbedienung würde ich begrüßen. Die eingebauten Lautsprecher sind bei meinem Monitor nicht überragend und klingen blechern. Ich bin kein Spieler, für meine Bedürfnisse kann ich den TV empfehlen.

ist schon krass

ist schon krasser munitor nur irgendwie fehlt was in dem munitor