Alessandro Salvarini Cargoshorts ASNico inklusive passendem Gürtel

Vielleicht hat man ja Glück?!

Vielleicht hatten wir ja nur mega Pech. Die Hose fällt unseres Erachtens normal bis groß aus. Daher mussten wir 2 Hosen jeweils in Gr. 32 und 33 zurückschicken. Wir wollten sie eigentlich in 2 Farben nehmen. Eine Hose war allerdings in einer völlig falschen Größe in der Tüte und 2 mal fehlte der Gürtel. Also neu bestellt jeweils in Gr. 31. Passten jetzt super! Aber... diesmal war an jeder Hose jeweils ein Druckknopf ausgerissen. Also nochmal bestellt! Diesmal viel die grüne kleiner aus und an der schwarzen Hose war die Naht am Bund aufgetrennt und überall hingen Fäden raus :-(( super ärgerlich!! Der Schnitt war super und die Baumwolle schön fest und robust. Mein Mann hätte sie gerne gekauft...aber jetzt haben wir keine Lust mehr....

Ales i.o passt Preis/ Leistung ok

Ich hatte Schwieirgkeiten bei der Größenauswahl, denn hier im Forum wurde immer wieder gesagt diese müßte man größer bestellen aber ich habe diese in Größe 33 bestellt, so wie meine Jeansgrösse im Bund und diese passt optimal.

schöne Hose aber viel kleiner!

Ich würde sagen, lieber 1- 2 Nummern größer bestellen, fällt sehr sehr klein aus. Wir bestellen sie nochmal größer, da es sich hier um eine sehr schöne Hose handelt. Hoffen dass sie dann passt und der Sommer kommen kann.

extrem schlechte Verarbeitung(Made in Turkey)

Die Hose ist extrem schlecht genäht worden. Sowas Schlechtes habe ich nie zuvor erlebt, halbfertige Nähte im Sichbereich der aufgesetzten Taschen, jede Menge lose Fäden überall, Fadenreste überall, teilweise kommen weiße Fäden von der Innennähten außen zum Vorschein. Hose ist absolut nicht tragbar. Mußte es leider zurückschicken.

Wunderbar

Diese Hose war für meinen Mann und damit ein sehr guter Kauf. Die Größe ist dementsprechend und er trägt sie sehr gerne. Nach der Wäsche und dem Tragen ist alles gut. Schneller Versand und auch hier gibt es eine Kaufempfehlung.

tolle Cargoshort

super bequem

Reißverschluss defekt

Die Hose passt und gefällt mir. Leider ist der Reißverschluss direkt schon defekt. Tausch macht bei der schlechten Qualität des Reißverschluss keinen Sinn.

Edle kurze Hose

Super schöne Sommerhose, die mit einem Hemd auch edel aussieht (wenn man überhaupt eine kurze Hose anziehen kann). Gutes Material, klassische Farbe, perfekter Sitz, bei einem sportlichen Body, gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität, super Preis

Ich kann dir Aussagen einiger Leute hier garnicht verstehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend hochwertig. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen…

Nicht Gute Artikel !

Hose hat leider nicht gepasst, der Schnitt war etwas weit. Rückabwicklung durch Otto super und ohne Probleme. * o o o o Leider nicht so wie auf dem Bild. Also schlechtere Qualität.

Passt wackelt und hat Luft

Klasse Hose, die vom Stoff sehr angenehm her ist inscribe gute Passform hat. Die Taschen (nicht die Seitentaschen) könnten etwas tiefer sein. Aber dafür summt der Rest.

Tolle Qualität

Habe die Hose für meinen Mann gekauft und der ist sehr zufrieden. Material ist fest, so dass sie nicht, wie andere, bei ungünstigen Bewegungen aus den Nähten Platz.

Sehr schöne Shorts

Immer wieder gerne. Die Shorts liegen fantastisch und die Qualität ist nicht zu meckern für diesen Preis. Gleich in blau dazu bestellt.

Tolle Hose

Tolle Cargohose, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe kam sie trotzdem klein raus. Schade, aber empfehlenswert.

Gute Qualität, gute Passform

Gute Qualität, gute Passform

Gut

Auch diese Hose ist gut, Gürtel passend dazu, ein Plus. Passform sehr schön, gute Qualität und der Preis ist auch gut

Super passform

Gute Sommerhose

Bequeme cargoshorts für den Sommer optimal mega gut das da ein Gürtel dabei war. Größe hat gepasst.

Tolle sommerhose

Passt und sieht auch noch gut aus,preis Leistung stimmt auch

schöne Hose

Hose trägt sich gut, Größe wie beschrieben, Farbe bleicht leider in der Sonne stark aus.

Sehr schöne Hose

Sie ist sehr bequem und der Größe entsprechend. !! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Hose

Toller Sitz, schick

Alessandro Salvarini Cargoshorts »ASNico« inklusive passendem Gürtel, Größe passt genau

Tolle Hose

Die kurze Hose hat eine sehr gute Passform. Die Hose sieht toll aus.

Guter Artikel

Gute Passform, schönes Design, netter Gürtel, kann man weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Passform und Qualität sind einwandfrei. Würde ich wieder bestellen.

Cargoshorts

Eine doch schöne Cargoshort- leider war sie unserem Sohn zu kurz- also zurück

Tolles Design

Sehr gute Verarbeitung und sieht besonders aus. Fällt ggfs etwas enger aus.

Cargoshorts

Hab die Hose in der Farbe anthrazit bestellt. Sie kam aber leider in schwarz.

Shorts

Tolle sommerhose...schnelle Lieferung und tolle Passform...sehr zufrieden

schönes Design

Gute Passform, schönes Design, kann man weiter empfehlen.