LG Waschmaschine F4WV5080, 8 kg, 1400 U/min, Steam-Funktion

Waschmaschine mit Musik

Guter Artikel, sehr zu empfehlen. Sehr leise.

LG Laut und Gut

Nach einigen Tagen, kann ich sagen die Waschmaschine ist gut aber beim Schleudern kommt einem das Grauen. Ich habe herausgefunden das Unten beim verbauten Plastikboden, durch Handranhalten, die Maschine beim Schleudern leiser wird. Genauso ist hinten eine Metalverkleidung montiert, die auch durch Handranhalten die Maschine leiser werden lässt. Der Deckel klappert auch. Fazit an sich ist die Waschmaschine gut, bis auf das schlecht konzipierte Gehäuse.

Hält was er verspricht

Waschmaschine arbeitet leise. Trommelgrösse ist optimal, gerade schön für größere Wäschestücke. Programme einfach wählbar. Durch verschiedene Einstellungen, sei es werkseitig oder manuell, ist ein effektives Waschen möglich. Dadurch schont es Ressourcen und ist somit im Zeittrend. Lieferung war wie angekündigt. Mitarbeiter freundlich. Leider war der Abflussschlauch nicht dicht montiert. Hier sollte eine kurze Funktionskontrolle eingefügt werden. Schäden sind nicht entstanden, da Waschmaschine im Keller auf Fliesenboden steht. Wasser hab ich aufgewischt und Schraube an der Schelle vom Abwasser festgedreht. Deswegen der Punkt Abzug.

Gute waschmaschine

Gut,leise, wäscht und alles super leise. Gibt wenig bessere Modelle