LG Waschmaschine F4WV5080, 8 kg, 1400 U/min, Steam-Funktion

Lg das Waschmaschine ❤️👍

Sie funktioniert sehr gut, Lieferung sehr gut bis Haustür getragen Danke euch

Sehr gute Waschmaschine

Die Maschine ist leise ,auch bei schleudern ist leise. Sieht gut aus und wäscht sehr sauber. Er wiegt erst die Wäsche ab dann zeigt wie lange es dauert. Wir sind sehr zufrieden.

Die Waschmaschiene ist einfach zu bedienen. ...

Die Waschmaschiene ist einfach zu bedienen. Gerade für ältere Menschen zu empfehlen. Ich bin 71 J alt und komme gut klar mit der Waschmaschiene. Die Waschleistung ist super👍

Tolle Waschmschine

Bin sehr Zufrieden bis jetzt. Sie ist sehr leise beim waschen nur bei voller Schleuderanzahl ist sie sehr laut.

Top Gerät

Sehr leise und ich bin wirklich zufrieden. Danke auch für die starke Männer (Hermes)

Gute Waschmaschine für sehr guten Preis

Preis und Qualität sehr gut auch das Design ist Top. Mit den 4 Jahren Garantie gratis ein Schnäppchen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen wäscht sehr sauber, das Schleudern ist etwas laut, dafür aber schon fast trocken. Klare Kaufempfehlung!

Gute Waschmaschine

Ich brauche nicht viele, aber die Maschine ist toll. Vielleicht nicht so leise. Aber im Keller hört man nichts. Würde nur empfehlen

Einfach gut

Einfache Bedienung, leise , praktisch

Klasse Artikel

Preis und Qualität einfach super

Wir sind zufrieden mit der Waschmaschine.

Eine sehr schöne Waschmaschinen

Super WaMa, bin sehr zufrieden

Unsere defekte Siemens Waschmaschine musste nach sieben Jahren ersetzt werden. Dieses Angebot von LG mit den beschriebenen Programmen, vor allem der Mengenautomatik (2 Personen Haushalt) und 4 Jahren Garantie sprach uns an. Unsere alte Waschmaschine war begrenzt in der Auswahl der Schleuderprogramme, obwohl damals über 600€ teuer. Die LG Maschine kann man in fast allen Programmen und allen Varianten einstellen: Temperatur, Schleuderzahl, usw. Was Siemens verbietet erlaubt LG. danke. Wir haben bisher verschiedene Programme getestet. Die Maschine ist extrem leise und spielt dezent Musik wenn sie fertig gewaschen hat. Das Waschergebnis hat mich überzeugt, weiße Wäsche ist wirklich weiß. Ein halben Stern könnte man abziehen, da sie manchmal beim Schleudern wandert, obwohl wir Gummifüße installiert haben. TOP Empfehlung für 444€ und nie wieder Siemens.

Sehr gut Produkt und Qualität

Günstige, gute Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde zum Wunschtermin geliefert. Die beiden Speditionsmitarbeiter waren sehr nett. Ich hatte den Aufbau nicht gebucht, was aber nachträglich für 25€ gemacht werden konnte. Die Maschine war angeschlossen und stand fest am vorgesehenen Platz. Leider hämmerte sie beim Schleudern wie ne Hilti. Ich hab mich getraut die Stellfüße vorne etwas nachzujustieren. Das hats gebracht. Jetzt schleudert sie relativ leise. Waschergebnis gut...4 Jahre Garantie...bin zufrieden.

Schnell,gut, günstig

Die Waschmaschine ist toll, sparsam, schnell und gründlich. Kann sie absolut empfehlen.

LG Waschmaschine

Bevor ich diese Waschmaschine gekauft habe, schwank ich zwischen AEG und LG. Dann entschied ich für LG. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Sie läuft sehr leise, wäscht sehr gut und hat eine große Tür-Öffnung. Das erleichtert die Füllung der Waschmaschine. Dazu kann man die auch mit der Smartphone verbinden. Es ist sehr empfehlenswert. Ich würde es wieder kaufen, sollte ich mal wieder einen brauchen. 👍

Ich bin von der Qualität total überzeugt

Geliefert, Ausgepackt, in Waage gestellt, und losgelegt! Besonders ist zu erwähnen daß es ein Programm gibt für Reinigung der Trommel, ein + für den Trommel innen Raum , extrem leise , natürlich ist das dazugehörige APP für die Steuerung und neue Programme downloaden sehr praktisch. Daher ein Absolutes+++++ für die Maschine

Eine toller Artikel und gute Preis

Wir haben solche Model mehr als 4 Jahre bis jetzt keine Probleme gehabt.

Top Gerät

Gibt nichts zu bemängeln, würde ich wieder kaufen. Langzeitgarantie von Otto war gratis dabei. Auf Angebot warten.

Super Artikel,

Leichte Handhabung, super Qualität. Wäscht bei niedrigen Temperaturen einfach Klasse

saubere wäsche

ist gut ,leise gutes preis leistung verhältnis

Very Good Performance.

Excellent washing machine.

Tolle Waschmaschine

Die Maschine wäscht super schnell und super leise. Die Wäsche ist sauber. Das Schleudern kommt einem etwas laut vor. Ich glaube aber, dass es daran liegt, dass die Maschine beim Waschen extrem leise ist. Ich hoffe, dass sie lange hält.

Super sehr schnell Lieferung gerne wieder

Super sehr schnell Lieferung gerne wieder