Canon LEGRIA HF G70 Camcorder (4K Ultra HD, 20x opt. Zoom)

Zu Leicht für mich

Es ist ein sehr gute Kamera und macht gute Aufnahmen auch wenn das Licht mal nicht so gut ist. Das einzige was für mich ein Manko ist, sie ist mir zu leicht und etwas zu Klein! Es ist zwar ein Bildstabi verbaute doch die Leistung reicht mir nicht aus. Zudem wenn ich rasche Zieh Bewegungen mache kann ich das nur mit einer Hand machen, Bei DLSR Kameras kann ich mit zwei Händen Arbeiten wie bei eine Gewehr und hier besser arbeiten. Der Akku der mitgeliefert ist kann man , wenn man sparsam mit dem Storm umgeht , kein Zoomen oder der Bildschirm aktiv , 3 Stunden aufnehmen. Das ist bei Theaterabend sicher vom großen Vorteil. Auch gut ist die zwei Karten, die man einsetzen kann ! hier hat man sehr viel Sicherheit das man nix verpassen kann. Bei Maximaler Auflösung ist es aber so dass hier man viel Speicher auch benötigt. Doch mir ist sie zu Leicht und daher sende ich die eigentlich gute Kamera zurück und werde weiter mit meiner DSLR Kamera die Aufnahmen machen.