Alessandro Salvarini Winterjacke ASFabiano mit warmem Teddyfell und abnehmbarer Kapuze

Sehr schön aber

Die Passform ist nicht schön. Steht vorne ab. Sah angezogen nicht schön aus. Leider ansonsten ok.

schrecklicher Schnitt

Mein Sohn sah darin überhaupt nicht gut aus! ..diese Jacke hat keinerlei Schnitt, keine Konturen.. läuft von den Schultern ab gerade runter. Armenden ebenfalls, da schmiegt sich nichts am Körper an. Empfehlung eher negativ

Jacke war viel zu klein in Xl

Jacke war viel zu klein Xl obwohl mir meine andere Jacke in Xl passt und war schlecht der Reißverschluss Mischamissmuss mit 2 Reisern war zu kompliziert und Jacke gefiel mir nicht weil sie viel zu dick war für den tiefsten Winter und so kalt wird es in Hessen nicht , deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt , danke für Rücknahme.

Eigentlich ganz toll

Leider, leider ist die Jacke viel zu kurz und zu weit unten am Bund. Da fegt der Wind rein und der Bauch wird kalt, ansonsten ist sie super vom Innenfutter über Taschen und Optik, perfekt nur wirklich zu kurz, so nicht tragbar, wirklich schade.

Nicht für längere Nutzung zu empfehlen

Die Jacke sieht schön aus und hat einen guten Schnitt (XL, 186cm, 90kg) Leider ist die Fütterung nach dem ersten Waschen nicht mehr wie sie sein soll und der Reißverschluß der Innentasche war nach vier Wochen kaputt.

Qualität naja

Die Jacke sieht auf Bildern sehr schön aus. In live ist sie dann aber sehr billig verarbeitet finde ich. War mir für den preis nicht wert: daher zurück!

Folie geräche nervig

Schlecht Schulter passt nicht Im Nacken Bereich fühlt man sich sehr schlecht