Alessandro Salvarini Winterjacke ASFabiano mit warmem Teddyfell und abnehmbarer Kapuze

Leider retourniert

Es war schmerzlich diese Jacke zurück zu schicken. Sie ist atemberaubend gefüttert, sogar in den äußeren Taschen. So wie Kuscheligkeit in der Lenor Werbung verkauft wird, so fühlt sich diese Winterjacke an. Auch zwei Taschen innen sind ein Highlight. Die Passform war auch toll und die Jacke wog trotzdem keine 30 kg. Aber über die perfekte Passform müssen wir noch mal sprechen. Sie hörte unterhalb der Taschen außen auf. Alles was man über der Hose trägt, wie z.B. Pullover, Strickjacken oder T-Shirts kucken unter weit raus, weil die Jacke viel zu kurz ist. Auch hat man am unteren Ende der Jacke vergessen einen Gummibund einzunähen. Hier hätte man vermutlich alles drunter quetschen können. Und durch das fehlende Bündchen zieht von unten auch noch die kalte Luft ungehindert rein. 90% der Jacke bekommen von mir eine 1+, die restlichen 10% aber ein "setzen, 6". Und eine 6 muss man leider zurück schicken.

Artikel ist schwer

Artikel ist schwer und ist zu kurz und leider auch kein bund am Abschluss der Jacke

Warme Winterjacke

Eine richtig wärmende Winterjacke, die von der Seite her wirklich gut geschnitten ist, leider ist die Gesamtlänge so kurz dass sie gerade bis zum Gürtel geht. Eine Winterjacke dürfte für mich schon etwas länger sein, von daher ging sie zurück.

Gute Verarbeitung sehr Qualitativ

Gute Verarbeitung sehr Qualitativ hat die Jacke ein zu kurzen Schnitt daher mussten wir sie wieder zurückschicken.

Es geht

Mein groß ist M, aber M hier passt mir nicht 🙄🙄🙄🙄🙄🙄 zu groß

Eigentlich gute Jacke

Die Jacke macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr schwer und durch das Teddyfell super weich. Die Jacke würde absolut warm halten! Leider für mich zu groß. Daher würde sie retourniert.

Ich musste die Jacke leider zurück schicken

Die Jacke sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualiutät. Da sie mir zu eng war, habe ich sie schweren Herzens zurück geschickt. Die Abwicklung war problemlos. Der Kaufpreis wurde zügig erstattet

Kragen zu enge und Körperlänge zu kurz

Sehr warme und kuschlige Jacke - allerdings ist der gefütterte Kragen sehr eng geschnitten und lässt sich nicht richtig schließen. Die Körperlänge ist zu kurz und für größere Menschen nicht passend. Ging leider zurück

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke ist insgesamt toll und kuschelig warm. Aber leider insgesamt im Bereich des Kragen und der Kaputze zu eng geschnitten und von daher kein guter Tragekomfort. Leider eine Rücksendung.

Kapuze zu klein

Definitiv eine gute Winterjacke und ansich auch gut verarbeitet, hält warm und das Material ist hochwertig. Leider ist die Kapuze viel zu klein und wenn man sich die aufsetzt, dann bekommt man die Knöpfe am Hals nicht zu, weil es zu kurz ist. Ich finde es persönlich nicht schlimm der Rest passt aber, selbst für den Preis sollte es vernünftig sein.

Jacke hat mir nicht so gut gefallen

Die Jacke ist ziemlich warm, passt in der normal getragenen Größe auf jeden Fall. In meinem Fall S. Leider ist das Logo auf dem Arm so riesig,dass es einfach stört. Es wirkt zudem billig. Es macht den ganzen Eindruck der Jacke kaputt. Deshalb ging sie zurück.

Schöne Jacke aber Umfang zu weit für schlanke

Mein Mann sehr schlank, dem ist die Jacke unten rum leider zu weit. Sonst zu empfehlen, schöner Stoff, gute Verarbeitung. Außer am Ärmel das Logo...es ist mit Klett befestigt, finde ich persönlich nicht so schön.

Größenunterschied

Leider hat die Größe nicht gepasst. Arme zu lang, Taille zu eng. Farbe Qualität gefällt uns gut, daher die Rücksendung.

gutes Konzept, leider unsauber genäht

Jacke gut konzeptiert, leider mit der heissen Nadel genäht, denn verschiedene Nähte mußte man nachnähen, trotzem alltagstauglich.

Ist ok

Also ich fand die Jacke am Ende nicht so gut wie ich sie auf den Bildern erwartet habe. Ich hab sie zurückgeschickt

Nicht mein stell

Die Jacke Gefällt mir nicht …………………………………………………….

Schön warm

Material hat gut gefallen, Wärmefunktion auch. Nur der Schnitt war sehr kastig an meinem Sohn

Naja..

Gut verarbeitet.. Aber Größe passt nicht.. Ist nicht zu empfehlen..

es war schön abar die farbe war nicht wie ...

es war schön abar die farbe war nicht wie auf dem bild deshalb zurück

Leider etwas zu kurz

Jacke ist leider etwas zu kurz. Man dollte ruhig ne nummer größer bestellen.

Jacke sehr schwer

Gut verarbeitet, sehr warm aber sehr schwer! Wer das mag!

Schöne Jacke

aber leider vorne zu kurz. Gerade im Winter braucht man etwas Länge.

GutJacke

Gute Jacke, optisch gut und funktional hällt lange warm.

Ok

Hält warm,und sieht ok aus . Aber für den Preis nicht nochmal.

Jacke ist schön, aber leider nicht gut verarb

Die Jacke ist super. Aber leider nicht gut verarbeitet.