Alessandro Salvarini Winterjacke ASFabiano mit warmem Teddyfell und abnehmbarer Kapuze

Schicke Jacke

Jacke sieht sehr schick aus, die Farbe, olivgrün, ist auch sehr schön. Die Jacke ist warm gefüttert, also bestens geeignet für kalte Tage. Fällt etwas größer aus.

Tolles warmes Teddyfell

Sehr schöne und warme Winterjacke. Sie ging leider zurück, weil sie meinem Mann zu dick war.

Super warm

Jacke hält super warm lässt sich super tragen leider ist sie für eine Winter Jacke ein wenig zu kurz für meinen Geschmack

Super Jacke leider ist sie zu kurz habe ...

Super Jacke leider ist sie zu kurz habe extra 2 Nummern größer bestellt leider ist der Schnitt zu kurtz

Schöne warme Jacke

Sehr schöne warme Jacke, allerdings fällt sie ziemlich kurz aus, deshalb zurückgeschickt.

Sieht echt schick aus

Jacke passt ganz gut, die Größe 52 ist ausreichend

Winterjacke

Die Jacke ist von guter Verarbeitung und Qualität. Sie ist auch dick genug und für kältere Wintertage geeignet.Leider ist sie im Schnitt zu kurz, deswegen mussten wir sie leider zurück schicken.

Super coole jacke,,,,

Diese Jacke ist wirklich schön und warm ,nur leider ist sie mir zu kurz ,deswegen werde ich sie wieder zurückschicken. LEIDER (bei mir geht sie nur bis über den gürtel) finde ich schon ziemlich kurz aber wer es kurz mag wird diese Jacke lieben ...

Schöne Jacke

Leider in m zu eng in l bestellt hoffe passt. Die könnte hinten länger sein

Lange Lieferzeit. Gutes Produkt

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Leider hat die Lieferung ewig gedauert, aber die Jacke an sich hält super warm.

kann ich weiter empfehlen

grösse passt Farbe perfekt innen schön kuschelig Preis Leistung passt 👍👍👍👍👍

Schöne Jacke aber

die Jacke ist in Gr.S für meinen Mann zu groß (158cm 63kg). Material der Jacke ist für diesen Preis in Ordnung. Ähnelt einer Teuren Markenjacke (W....) Kommt aber nicht ansatzweise heran. Schade das es keine Xs Größe gibt. Farbe Navy sieht schick aus.

Winterjacke

Top Jacke kann ich nur empfehlen

Schwer

Gute Jacke

Haben wir 2x mal bestellt. Aber für die größere entschieden. Hält super warm, sehr gut verarbeitet und angenehmer Preis im Gegensatz zu den überteuerten Marken. Super Preis Leistung Verhältnis.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍😏👍👍👍👍👍sehr gut

Schöne Jacke

Die Jacke wurde schnell geliefert und ist eine schöne warme Jacke. Allerdings war die Jacke zu eng, musste Sie leider zurückschicken. Ansonsten hätte ich Sie behalten.

Gut

Es ist eine tolle Jacke jedoch fällt die Brust Form bei mir sehr weit aus, daher musste ich es wieder zurück senden. Lg

Schade

Die Jacke an sich ist super. Super flauschig innen und warm aber leider zu kurz. Das war der einzige Grund warum sie zurück ging

Hochwertige Jacke

Sehr hochwertige Winterjacke. Leider ist sie mir im Hüft Bereich zu weit. Deshalb geht die Jacke zurück.

Tolle Winterjacke

Diese Winterjacke hält schön warm und gefällt mir gut !

Schöne jacke

Eine schöne warme Jacke die gut aussieht. Habe 48 bestellt und 46 bekommen. Geht also zurück

Sehr gut und sehr schön

Schone dicke warme ...

Schone dicke warme jacke,klein.....................................................

Ich fand es gut, aber...

...meinen Mann gefiel es nicht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass es tolle Qualität ist und auch dementsprechend warm hält. Die Farbe gefiel mir sehr, auch an den Ärmeln der pulloverartige Ärmel. Schade, aber er muss es ja tragen.

Super Winterjacke,

Jacke war für unseren Sohn ( 13, 1,85) leider in L52 zu gross. Versuchen M50.

Winter

Die Jacke ist sehr gut , passt super und sehr warm. Da ich leider 2 bestellt habe zur Auswahl habe ich mich für die andere entschieden. Diese war mir zu schwer und die andere war viel leichter und auch warm . Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Jacke sieht eigentlich schön aus hält auch ...

Jacke sieht eigentlich schön aus hält auch schön warm. Nur etwas zu kurz . Was sehr stört ist der zwei Wege Reißverschluss. Grade wenn Mensch eine Behinderung haben. Und ein paar Nieten von den Druckknöpf fallen ab. Für den Preis ,,,

Schöne Jacke aber

Eine wirklich schöne Jacke, aber die Außentaschen sind leider nur durch Knöpfe verschließbar und es gibt keine Möglichkeit, den Saum zu kürzen, sehr schade ...