Alessandro Salvarini Winterjacke ASFabiano mit warmem Teddyfell und abnehmbarer Kapuze

Leider retourniert

Es war schmerzlich diese Jacke zurück zu schicken. Sie ist atemberaubend gefüttert, sogar in den äußeren Taschen. So wie Kuscheligkeit in der Lenor Werbung verkauft wird, so fühlt sich diese Winterjacke an. Auch zwei Taschen innen sind ein Highlight. Die Passform war auch toll und die Jacke wog trotzdem keine 30 kg. Aber über die perfekte Passform müssen wir noch mal sprechen. Sie hörte unterhalb der Taschen außen auf. Alles was man über der Hose trägt, wie z.B. Pullover, Strickjacken oder T-Shirts kucken unter weit raus, weil die Jacke viel zu kurz ist. Auch hat man am unteren Ende der Jacke vergessen einen Gummibund einzunähen. Hier hätte man vermutlich alles drunter quetschen können. Und durch das fehlende Bündchen zieht von unten auch noch die kalte Luft ungehindert rein. 90% der Jacke bekommen von mir eine 1+, die restlichen 10% aber ein "setzen, 6". Und eine 6 muss man leider zurück schicken.

Super für den Winter

Ich habe eine Jacke für den Winter gesucht, die auch wirklich warm hält. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Jacke sollte man aber wirklich nur bei richtig kalten Temperaturen anziehen, sonst fängt man an zu schwitzen weil sie wirklich super wärmt. Innen ist sie ganz weich gefüttert. Habe im Winter nicht einmal gefroren dank der Jacke.

Schicke Jacke

Jacke sieht sehr schick aus, die Farbe, olivgrün, ist auch sehr schön. Die Jacke ist warm gefüttert, also bestens geeignet für kalte Tage. Fällt etwas größer aus.

Schöne Winterjacke

Der sehr viel teureren Jacken von W. nicht ganz unähnlich. Gute Verarbeitung. Nicht allzu schwer. Die Größe XL ist die übliche meines Mannes und passt perfekt.

Tolle Winterjacke

Diese herrenjacke ist sehr sehr empfehlenswert, man braucht keinen dicken Pullover anziehen, habe nur Tshirt an weil es sehr warm hält, mein Sohn ist zufrieden!

Es muss nicht immer die bekannte Marke sein. Diese Jacke ist mindestens gleichwertig wie die teuren Marken Jacken. Diese Jacke ist super warm und winddicht

Passt perfekt und hält super warm.

Auf der Suche nach der nächsten Winterjacke fiel meine Wahl auf diese Marke, da ich in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit der Marke genacht habe. Geliefert wurde schnell. Bewusst habe ich hier die Größe xl genommen, da man im Winter ja etwas mehr Kleidung unter hat 🙈 Die Jacke passt wie angegossen und fühlt sich dabei noch super an. Das Teddyfell kann nach belieben auch weggelassen werden. Auch die Kapuze ist abnehmbar. Das macht die kacke zu einem echten Allrounder. Die Verarbeitung ist klasse und die Jacke wirkt in keinster Weise billig. Wer auf der Suche nach etwas gut aussehenden ist, darf hier gerne zugreifen!

Sehr gut verarbeitet, wunderbares kuschliges Innenfutter, toll finde ich due abnehmbare Kaputze und sie passt in meier Größe wie angegossen.

Top Winterjacke!

Absolute Empfehlung. Ist zwar keine bekannte Marke, aber das ist hier egal. Die Jacke ist sehr hochwertig und sieht nach mehr aus!

Tolles warmes Teddyfell

Sehr schöne und warme Winterjacke. Sie ging leider zurück, weil sie meinem Mann zu dick war.

Super warm

Jacke hält super warm lässt sich super tragen leider ist sie für eine Winter Jacke ein wenig zu kurz für meinen Geschmack

Tolle warme Jacke

Mein Mann war und ist begeistert, hält warm der weiche fleece innen ist sehr angenehm, immer wieder Größe passt perfekt.

Sehr warme Jacke

Das Futter ist sehr kuschelig und hält warm. Die Jacke sieht außerdem schön aus. Der Patch am Arm ist auch gut befestigt.

Super Jacke leider ist sie zu kurz habe ...

Super Jacke leider ist sie zu kurz habe extra 2 Nummern größer bestellt leider ist der Schnitt zu kurtz

Sehr schön aber

Die Passform ist nicht schön. Steht vorne ab. Sah angezogen nicht schön aus. Leider ansonsten ok.

Super Jacke

Sehr schöne warme Jacke am Abend bestellt und am nächsten Tag schon da gewesen nur zu empfehlen

Schöne warme Jacke

Sehr schöne warme Jacke, allerdings fällt sie ziemlich kurz aus, deshalb zurückgeschickt.

Artikel ist schwer

Artikel ist schwer und ist zu kurz und leider auch kein bund am Abschluss der Jacke

Sehr schöne Jacke

Ich finde die Jacke echt schön und sehr war und ich kann nur weiterempfehlen

Tolle Winterjacke!

Schöne Jacke und hält sehr warm. Größe passt. Behalte ich!

Sieht echt schick aus

Jacke passt ganz gut, die Größe 52 ist ausreichend

Top Qualität und schön

Die Jacke war 2 Tage nach Bestellung bereits da! Sie ist mollig warm, wasserdicht, passt perfekt! Der Kragen ist auch mit Fell ausgefüllt. Das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben ihn abgemacht. Die Taschen sind schön groß und warm! Top

Sehr warm

Die Marke war mir bisher völlig unbekannt. Die Jacke wurde schnell geliefert und gefällt mir optisch und qualitativ sehr gut und steht ähnlich aussehenden höherpreisigen Marken in nichts nach. Und das wichtigste: Die Jacke hält richtig warm! Sie ist sehr schwer. Habe sie zwar noch nicht richtig testen können da es noch nicht so kalt ist aber beim ersten probetragen bin ich sehr ins schwitzen gekommen.Bin bis jetzt zufrieden und werde mir noch weitere Klamotten dieser Marke anschauen...Preis-Leistung absolut top.

Tolle Winterjacke

Ich habe es für meinen Mann gekauft und er fand sie total bequem und vor allem sie hält ihn im Winterzeit warm. Außerdem die Jacke hat eine tolle Passform. Für den Preis die Qualität überschreitet unserer Meinung nach unsere Erwartungen. Größe passt total gut.

Warme Winterjacke

Eine richtig wärmende Winterjacke, die von der Seite her wirklich gut geschnitten ist, leider ist die Gesamtlänge so kurz dass sie gerade bis zum Gürtel geht. Eine Winterjacke dürfte für mich schon etwas länger sein, von daher ging sie zurück.

Super Warme Jacke

Klare Kaufempfehlung für die Winterjacke. Optisch modern Ansprechend. Hält Wind und Wasser ab. Man merkt nichts. Sie wärmt durch dass Teddyfell auch extrem, auch in den Handtaschen ist es dank des Fells sehr warm. Seit langem eine meiner Lieblingjacken. Ich finde sie persönlich auch nicht zu schwer.

Einfach Tolle Jacke

Super warme Jacke. Zum empfhelen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Habe Die Jacke gerade bekommen ,gleich ausgepckt und anprobiert sehr gut verarbeitet ,wunderbares kuschliges Innenfutter ,toll finde ich due abnehmbare Kaputze und sie passt in meier Größe wie angegossen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen für den Preis !

Tolle und warme Herrenjacke

Diese Jacke habe ich für meinen Mann gekauft, sie ist schön warm und die Farbe Macchiato sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Die Größenangaben stimmen und die Verarbeitung ist klasse. Die schwarzen Absetzungen sehen super aus, die Taschen haben ein angenehmes warmes Futter und sie lassen sich durch den Reißverschluss Diebstahlsicher verschließen.

Gute Verarbeitung sehr Qualitativ

Gute Verarbeitung sehr Qualitativ hat die Jacke ein zu kurzen Schnitt daher mussten wir sie wieder zurückschicken.