Alessandro Salvarini Winterjacke ASRigio mit warmem Teddyfell

Schlechte Qualität

Habe die Jacke jetzt 3 Wochen. Noch nicht einmal gewaschen und schon kommt die Füllung in Fäden heraus. Überall kleine Fusseln. An den Ellenbogen sind die Ärmel schon glänzend. Einen Punkt dafür dass sie warm hält ,sonst absolut nicht zu empfehlen!

Sehr schöne Winterjacke

Wir hatten die Jacke als Weihnachtsgeschenk für unseren ältesten Sohn bestellt. Bestellung und Lieferung wie immer bei Otto super. Unser Sohn ist begeistert von der warmen und bequemen Jacke. Im Gegensatz zu vielen anderen Billigprodukten macht dieVerarbeitung der Jacke auch insgesamt den Eindruck, dass sie einige Winter durchhalten wird.

unmöglich

diese Jacke war ein Reinfall, das weiße Fell innen kommt durch den Außenstoff durch und fusselt extrem, normal müßte man sie zurück schicken….

Einfach mega...

Mega toll ist diese Jacke. Sie passt genau bei einer Körpergröße von 1.83m und 113kg Körpergewicht. Sie sieht sehr schön aus, und fühlt sich richtig gut an...ist kuschelig bequem, und hält richtig warm. Weiterempfehlung von mir zu 100% Mein Mann ist total begeistert von dieser Jacke. Der Winter kann kommen :-)

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine super Passform und die Verarbeitung ist Top. Leider waren bei meiner Bestellung die Reißverschlüsse an den Taschen defekt und ich musste sie leider zurückschicken. Hätte ich nicht parallel eine andere gefunden, dann würde ich diese wieder bestellen. War sicher nur eine Ausnahme.

Beim auspacken bemerkt das beide ...

Beim auspacken bemerkt das beide Reißverschlüsse an den Taschen kaputt sind. Die krönung des ganzen ist das in der Tasche ein gebrauchtes Taschentuch lag. Ich bin echt sprachlos. Die Jacke geht sofort zurück.

Winterjacke

Leider ist nach ein Monat schon der Seiten Reißverschluss kaputt gegangen. Habe dreimal versucht Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen und auch zu Otto..ohne erfolg. Ich kann diese Jacke nicht weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke . Macht Warm.

Jacke sieht gut aus . Der Teddypelz ist schön " flauschiiiiig" :D Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick gut aus . Qualität ist TOP für den Preis . Der Winter darf jetzt anrücken :D

Klasse Winterjacke

Ich bin wirklich begeistert, eine tolle Jacke. Sehr schönes Design und hochwertige Verarbeitung. Der Stoff hat eine schöne Haptik. Super warm .Echt zu empfehlen..

Nicht zu empfehlen

Jacke fängt nach nicht mal zwei Monaten (kein regelmäßiges Tragen) Fäden zu ziehen. Man kann das Innenfutter an gewissen Stellen raus ziehen.

Richtig tolle warme Jacke

Wir haben mehrere Jacken zur Auswahl bestellt.. Die dunkelblaue und die graue waren in der engeren Auswahl... Haben uns für die graue entschieden... Sehr schöne kräftige Farben und sehr gute Verarbeitung... Tolle Jacke...

Super Material

Der Artikel hat eine super Passform. Auch das Material der Jacke ist angenehm zu tragen.

Ich habe es erhalten, aber es hat mir nicht ...

Ich habe es erhalten, aber es hat mir nicht gefallen, da sein Stoff nicht vor Kälte schützt, und ich fand es besser, es an den Verkäufer zurückzugeben, und dies war leider die einzige Lösung.

Reißverschluss ist schon Defekt

Falsch geliefert

Wir haben 2 gleiche Jacken in Schwarz und Größe M bestellt, weil wir beide die gleiche Jacke wollten. Schon beim Anprobieren fiel auf, dass eine davon viel größer ist. Beide hatten als Etikett "M", wir haben sie aufeinander gelegt und gesehen, dass eine tatsächlich größer ist, entspricht "L". Sehr ärgerlich, sie geht zurück. Sowas darf nicht passieren. Das Aussenmaterial ist nicht wasserfest, wird schnell naß. Ansonsten ist die Jacke OK.

Ist als Winterjacke für mich nicht geeignet. ...

Ist als Winterjacke für mich nicht geeignet. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt.

coole jacke

für mein sohn bestellt der findet sie gut schön warm gefüttert

Schöne Warme Jacke

Preis/Leistung ist Top. Jacke ist sehr zu empfehlen.

Schöne Jacke

Einfach Maß genommen nach Tabelle, passt perfekt, sieht wie auf der Abbildung aus, trägt sich angenehm und die Taschen sind praktisch

schöne Winterjacke

Jacke bestellt in S, Groesse passt genau, schön warm, nicht für Regentage ohne Schirm, sieht gut aus, man schwitzt nicht, genuegend Taschen vorhanden , Kaufempfehlung.

Nicht ganz sooo warm

Gute Jacke . Der Stoff könnte etwas besser sein . Und ganz soo warm ist sie nicht . Bei -8 grad etwas frisch . Stoff zieht Haare an. Aber ich trage sie gern .

Sportliche schöne Jacke

Die Jacke passt von der Größenangabe. Ich bin 182cm sportlich 85kg Größe L Gute Qualität, hält warm.... würde sie nochmals kaufen....

Schöne warme Winterjacke

Schöne warme Winterjacke

Kuschelige Winterjacke

Warme Winterjacke ohne viel Schnickschnack, kuschelig angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Ich jabe die für meinen Mann gekauft er ist super zufrieden und ist sehr warm

Winter Jacke

Kann ich nur empfehlen innere Futter hält schön warm und die zahlreichen Taschen einfach super

Schöne Jacke

Schöne,warme Jacke. Fällt groß aus.Deswegen zurück geschickt.