Schienensystem Objektschiene, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff

ordentliche Gardinenschiene in toller Optik

Die Gardinenschiene ist leicht und wird mit dem bestellten Wunschmaß geliefert. Die Optik ist schön. Beim Anbringen erwiesen sich die Bohrlöcher als etwas klein, es paßte zum anzeichnen kein Bleistift oder anderer Stift hindurch. Hier muß man durchaus erfinderisch sein:0) Wenn dann aber alles befestigt ist, ein durchaus guter Artikel mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nacharbeit notwendig, Material billig

Bestellt in 160cm, erhalten in 160cm jedoch nur mit drei vorgebohrten Löchern. So hängt die Schiene rechts und links jeweils 40cm ohne ein weiteres Bohrloch in der Luft. Wenn man jetzt auf beide Seiten die Gardine zieht, biegt sich die Schiene durch. Ich bin gespannt, wie lange das so gut geht. Da die Dübel von schlechter Qualität sind, lässt sich die Schiene jetzt nicht einmal mehr richtig abmontieren ohne dass man das Bohrloch größer aufreißt. Sicherlich ein Produkt welches man in den Einsatz bringen kann, leider aber nicht mit den Materialen und in dem Zustand wie das Produkt beim Endkunden ankommt. Schade.

Schiene viel zu schmal und auch überteuert....

Schiene viel zu schmal und auch überteuert. Da die ware schneller als angegeben für den Versand nach 1 Tag anstatt 1 Woche schon vorbereitet wurde, konnte ich nicht mehr stornieren. Naja egal, dachte ich schicke sie dann halt wieder zurück. Aber falsch gedacht, Ware wurde als Meterware deklariert, leider nicht offensichtlich genug in der Beschreibung ausgeschrieben. Geld aus dem Fenster geworfen im wahrsten Sinne.

Es werden 2 teile geliefert

Es werden zwei Teile geliefert, Das erschwert das auf und zu ziehen der Gardinen

Ein Ende verbogen

Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass die Schiene an einem Ende eingedrückt war. Weil es mir zu umständlich ist das Paket zurück zu schicken, werde ich versuchen das Teil mit einer Zange gerade zu biegen. Transport- oder Verpackungsfehler?

Ist Ok

Die Schiene ist in Ordnung mehr aber nicht. Eigentlich ist es das mindeste. Weil es aus Alu ist, ist es leicht zu verbiegen. Rund 17€/m empfinde ich als eigentlich zuviel. Jedoch mangels Alternativen muss man damit leben.

weiße Schiene ist besser als die graue!

die graue Schiene quietscht, deshalb sollten man beim Auswählen darauf achten, dass man die weiße Schiene wählt. Hier hat man das Problem nicht. Die Anbringung der Schiene ist kinderleicht und sieht auch sehr schön aus.

solala

Die Montage ist einfach, und die Schlitten laufen gut in den Schienen. Nur die Abschlusskappe ist schon ein paarmal runtergefallen, das sollte natürlich nicht sein.

Mittel

Artikel in 330 m Länge bestellt - wurde in zwei Teilen, zu je 165 cm Länge geliefert. Rund 17€/m empfinde ich als eigentlich zuviel .

Ist ok. Endkappe könnte besser befestigt sein

Leichte Montage. Artikel wie beschrieben. Endkappen lösen sich nur sehr schnell ab wenn man die Schiebegardienen mal etwas stärker gegen schiebt.

Das Schienenteil ist zwar zweckmässig, aber ...

Das Schienenteil ist zwar zweckmässig, aber zu teuer, für diese Ausführung.

geht so

Die Lieferzeit war etwas sehr lange. Schiene ist ok. Etwas laut beim schieben.