Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Gardinenstange

Gardinen Stange 2 läufig. Qualität der metallstangen gut . Leider sind die Schrauben nach einmaligen festziehen schon defekt. .Beschreibung so gut wie nicht vorhanden.

Endstücke

Endstücke der Gardinenstange entsprechen nicht der Artikelbeschreibung, statt 0,5 cm 4,5 cm lang.

Sieht gut aus aber nicht alles gut gemacht

Leider ohne Montageanleitung, was zu Beginn ein wenig für Kopfkratzen sorgt aber im Endeffekt auch ohne gut montierbar. Wir hatten die Ausführung in weiß und leider waren einige Stellen der Schiene (trotz Plastik Überzug) schon zerkratzt und man hat das dunkle Metall darunter gesehen. Für die Montage hätte ich mir gescheite Schrauben gewünscht - sowohl für die Bohrungen in die Wand, als auch an der Stange selbst. Ich bin gespannt, ob die Stange mit den sechs Vorhängen daran zurecht kommt, da alles eigentlich nur über winzige Imbus Schrauben mit der Halterung in der Wand verbunden ist. Diese Lösung scheint mir unvorteilhaft. Aber absolut unbrauchbar sind die mitgelieferten Gardienengleiter: diese sind nicht rund sondern sternförmig. Das funktioniert in der Schiene an sich ausreichend aber an der Stelle, an der die Überlange Schiene mit der zweiten verbunden ist, verhaken sie sich derartig, dass man einen Stuhl holen muss, um darüber zu kommen. Wir haben runde Gleiter besorgt und damit funktioniert es gut. Mein absolutes Unverständnis dafür, warum die anderen beigelegt sind. Da der optische Eindruck danach gut ist trotzdem die Kaufempfehlung.

Artikel an für sich gut und schön aber ...

aber war in der Verpackung schon beschädigt geliefert. So wie es aussieht während der Verarbeitung. Auf einer Seite der Stange war alles gerade und die andere Seite mit 2 Dellen!! Lange überlegt ob wir es zurückschicken. Sieht damit einfach nicht so schön aus. Sonst von der Farbabbildung wie beschrieben.

Ein Artikel

Also das Schiensystem ist sehr schön aber die Montage ist nicht ganz einfach wenn man eine bestimmte länge benötigt .

Die Stange als solche gefällt mir sehr gut.

Leider hat diese Gardinenstange im Innenlauf einen starken Scharfen Grad so das ich die Gardinen mit dem Paneelwagen nicht schieben kann( oder mache ich da etwas falsch.)erbitte eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Grell

Ein Artikel der gefällt....

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Gardinenstange war gut verpackt. Ein Wandträger war abgeschrammt. Wir haben die Gardinenstange trotzdem angebracht, obwohl die Qualität nicht einwandfrei war.

Ein schöner Artikel

leider ist der Artikel falsch geliefert worden. Habe ein drei-läufige Stange bestellt, und bekommen habe ich eine ein-läufige Stange. Der Rückrufservice für die Reklamation hat aber super schnell geklappt

Gut

Montage gut habe 3 m bestellt war dann geteilt was nicht so gut ist Übergang wurde nicht bündig hackt bei verschieben der Gardine leider. Lieferung ohne Probleme, Material sehr gut

zu teuer!

Der Artikel ist zwar passend zu den Schiebegardinen, aber wesentlich zu teuer als Meterware! Bei mir fehlt außerdem eine Hängevorrichtung. Hier sollte wirklich am Preis gearbeitet werden.

gardinenstange bern

artikel ok, aber probleme bis die lieferung vollständig eingetroffen, dauerte wochen, gleiter fehlen trotzdem noch. dafür 2 punkte abzug

Tolle Gardinenstange

Super Gardinenstange, leider stellenweise sind Kratzer darauf, wir behalten trotzdem da wenn die Gardinen hängen ist kaum sichtbar.

Ist ok

Ist in Ordnung. Die Montage ist etwas fummelig. Die Qualität ist ok aber nicht Hochwertig. Optisch schön aber naja....geht besser.

Artikel ist wie beschrieben

Artikel ist wie beschrieben. Leider hat die Lieferung extrem lange gedauert.