Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Schlecht verarbeitet

Eigentlich fand ich die Gardinenstangen schön von der Optik. Doch dann gings ans anbauen nach vier Wochen. Es fehlten einige Teile und Otto ließ sich nicht erweichen eine Reklamation nach vier Wochen zu akzeptieren. Also bestellte ich noch was davon um die Teile zu haben. Nun wirklich ans anbauen dachte ich. Stangen sind unsauber verarbeitet und die Endstücken passten erst nach dem ich die Metallfeile angesetzt habe. Auch diese waren schief und krumm verarbeitet. Am liebsten hätte ich den ganzen Mist weggeworfen, doch die waren einfach zu teuer dafür. Keine Kaufempfehlung!!!

Große FRECHHEIT

Waren kommen kaputt an. Montage fummelig und super aufwändig. Die guten Bewertungen hier scheinen wohl fakes zu sein Vollkommen enttäuscht Die Ware war sogar zerkratzt und verbogen Ich bin viel online shopper. So etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt