Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht elegant aus und ich würde sie immer wieder kaufen,ein Stern Abzug weil keine gute Bedienanleitung dabei war mann musste raten wie alles zusammen gebaut wird

schöner Artikel, sieht wertig aus

Eine schöne Gardinenstange die wertig aussieht, allerdings lassen sich die Schiebegardinen nur sehr schwer verschieben, was für mich in diesem Fall nicht wichtig ist.

Tolle Gardinenstange!

Edle Gardinenstange für wenig Geld. Montage sehr einfach, Lieferung sehr schnell und nach Maß.

Kompliziert zum aufbauen

Die sehen gut aus aber wenn man die aufbauen möchte dann ist es kompliziert

Preis Leistung stimmt

Gardinenstangen sehen sehr gut aus und sind auch einfach zum befestigen.

Eine wunderschöne Gardinenstange mit kleinen

Es ist eine schöne Gardinenstange,aber ich dachte sie kommt bei ca.3Metern in einem Teil.In der Mitte wo sie geteilt ist muß man mit einer kleinen Feile erst einmal nacharbeiten damit die Aufhänger nicht immer hakeln.Ansonsten kann ich die Schiene nur sehr empfehlen.

Schöne elegante Gardinenstange ....

jedoch hatte ich auf Maß bestellt - bekam aber 2 Teile geliefert. Dies wollte ich eigentlich durch die Bestellung nach Maß verhindern, ansonsten hätte ich mir diese auch im Fachmarkt kaufen können. Dies sollte eindeutiger zu erlesen sein.

Sieht schön aus, aber...

Haben 3.20m bestellt. Kommen 4 identische Stangen. Also muss man 2 nebeneinander und die andern dahinter an Wandträger montieren. Zunächst dachten wir die Stoßkante hätte kein Verbindungsstück. Bis wir es an den mitgelieferten Wandträger festgetackert entdeckten. Wir haben die Wandträger nicht nutzen können. Wir brauchten längere. Sie sind nur 8cm lang. Empfehle auch 4 zu verwenden bei über 3m.

Schöne Gardinenstange!

Die Gardinenstange sieht echt toll aus. Eine Länge von 313cm habe ich bestellt.. sie kam in zwei Stücken.(Was in der Beschreibung auch steht) man sieht es minimal! Dennoch ist sie super schön. Was ich aber total Mist fand, das keine Beschreibung dabei war. Anhand der online Bilder hier habe ich dann die Gardinenstange hingegangen. Dennoch habe ich mich nochmals dafür entschieden 3 weitere zubestellen ;-) Probelauf bestanden!!

sonst guter Artikel

Gadinenstange super . Beim anbringen etwas schwierig, weil die Schrauben mit Imbusschlüssel sehr klein sind. Kann es aber weiter empfehlen.

Schöne Gardinen Schiene

Sehr dezente und schöne Gardinen schienen auf maß. Leider sind sie ab einer gewissen länge gestückelt was leider ein wenig fummelei ist bis die Gardinen an den Übergängen nicht mehr hängen bleiben da die Schienen dort nicht ganz bündig sind. Ich habe es dann aber mit viel Geduld und ein wenig biegen doch noch hinbekommen das sie in einen rutsch züruckziehbar sind.

Schöner Innendekoartikel

Die Gardinenstange wurde in angemessener Frist (Artikel auf Maß) geliefert. Die Stange hat eine gute Qualität und ist sehr viel preisgünstiger als vergleichbare Artikel aus Einrichtungshäusern. Neben dem mitgelieferten Zubehör wie Befestigungsmaterial und Gardinenhaken hätte ich mir noch Stopper gewünscht. Sonst ist alles komplett und ließ sich problemlos montieren.

Solide und unauffällig

Ich brauchte eine Stange, die bis an eine Seitenwand heranreicht ohne störenden Halter, der den Vorhang blockiert. Hier bin ich fündig geworden. Etwas hakelig zu montieren, wenn mehrere Elemente verbunden werden müssen, aber das Ergebnis zählt. Empfehlenswert.

Gardinenstange

versehentlich habe ich Edelstahlfarbe Gardinenstangen bestellt anstatt Weiße, aber nun bin ich zufrieden. Dachte da sind wenn man`s anfasst Fingerabdrücke, ist nicht. Ein Punkt Abzug gibt es für die Montage, nur klitzekleine Schräubchen, das hat genervt,

Super schöne Gardinenstange!!!

Sehr schönes edles Design und einfache Anbringung. Nur die mitgelieferten Schrauben waren von der Qualität leider nicht so optimal, daher ein Punkt Abzug.

Tolle Gardinenstange, die erst etwas einfach daherkommt, aber dann viel hermacht. Die Montage ist etwas knifflig, aber wenn man den Dreh raushat, schauts prima aus!

Stabil und schick

Stabil und schick. Leider vermisse ich bei dem Übergang der beiden Stangen eine komfortablere Übergang für die Rollen. Daher ein Stern Abzug ansonsten alles gut.

Hübsche Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht edel aus, die Montage ist jedoch ab einer gewissen Länge (zweigeteilt) etwas schwierig. Wenn die Stange hängt, ist sie jedoch einwandfrei.

optisch schön

eine sehr schöne gardinen stange sieht edel aus.nur an den enden, ist geduld und etwas fummelei angesagt.

Sehr schöne Stange

Die Stange ist optisch sehr schön. Leider fehlte die Montageanleitung und der (geteilte) Anbau war etwas schwierig.

Edler Artikel, der gut aussieht.

Unsere Schiebevorhänge sehen einfach genial aus mit dieser Gardinenstange aus Edelstahl.

Ein klares Ja

Sehr gut verarbeitet. Qualitativ hochwertig. Montage der Schiene an der Wandhalterung ist etwas defiziel.

Praktisch und hochwertig

Die Gardinenstange ist gerade bei bestimmten Wandkonstellation sehr gut geeignet.

Ideale Kleiderschiene für die Klettgardien würde ich wieder kaufen

Tolle Optik!

Schöne, hochwertige Schiene. Tolle Optik! Sehr modern!