Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Sehr schick und sehr gute Qualität

Toller Artikel, da leichte Montage möglich ist. Sämtliches Zubehör wurde mitgeliefert, und ist ebenfalls von sehr guter Qualität, sogar die Endstücke sind aus Aluminium gefertigt!! Sehr hochwertig!! Mattiertes, gebürstetes Aluminium, was eine sehr schöne Optik hervorruft. Stabilität des Ganzen ist auch sehr gut. Allerdings wurde bei einer bestellten Länge von 240 cm nicht wie in der Artikelbeschreibung erklärt, mittig geteilt, sondern im Ganzen als EIN Stück geliefert. Dies ist jedoch für mich von Vorteil, da nun kein extra Verbindungsstück eingebaut werden mußte. Ist aber sicher für den einen oder anderen Kunden wichtig zu wissen. Hier sollte jedoch die Artikelbeschreibung überarbeitet und aktualisiert werden!!

Für alle, die keine Lust mehr auf Vorhangschals haben. Die Vorhangstange sieht stylisch und elegant aus. Der meiner Meinung nach größte Vorteil ist, dass man die Länge der Stangen auf den cm bestimmen kann und so keine Kompromisse eingehen muss.

Schönes Design...

Ich habe mich für diese Maßanfertigung entschieden, weil ich vom Aussehen der Fertigstangen nicht überzeugt war. Hier hat alles gepasst. Aussehen Montageanleitung... alles TOP. Ein schöner Blickfang...

Sehr schön optisch und als Qualität.

Schöne Gardinenstange, die optisch toll aussieht und sehr qualitativ ist. Je nach Länge der Gardine würde ich lieber bisschen mehr Hacken dazu bestellen. Die Gardinenstange würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich hatte bis jetzt Gardienenleisten unter der Decke. Das wurde mir zu beschwerlich. Mit diesen tollen Gardienenstangen geht das Gardienenaufhängen ganz einfach. Toll.

Sieht echt toll aus 👍

Sieht echt toll aus ! Ich habe es für Kinderzimmer gekauft, weil alles weiß rosa ist habe mich für die Stange mich entschieden! Kann nur weiterempfehlen 👍

Passgenaue, individuelle Maßanfertigung

Den Gardinenstangen lag das komplette Montagematerial bei; Anschraubplatten, Schrauben und Dübel mussten nicht separat bestellt werden.

Schöne Gardinenstange

Eine schöne und montierbare Gardinenstange. Ich habe mir die Schiebegardinen mit Klettleiste dazu bestellt und es sieht sehr gut aus.

Sehr praktisch und auch platzsparend.

Super zufrieden! Gute Anbringung und einfach optimal... ist sicher befestigt und sehr stabil! Absolut empfehlenswert...

Schöne Gardinenstange

Optik ist sehr schön. Habe die Gardinenstange für meinen 2-läufigen Schiebevorhang bestellt. Montage war einfach.

tolle Gardinenstange

gute gardinenstange, qualitativ hochwertige Garninen. Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert..

edle optik für geringen Preis

Edle optik und hochwertige Verarbeitung der Edelstahlgarnitur und dies für eine geringen Preis

Sehr edel

Sehr schöne zeitlose Gardinenstange. Sieht sehr hochwertig aus. Sehr schön für schiebegardinen

sehr praktisch

Diese Gardinenstangen kann ich sehr empfehlen. Im Gegensatz zu einem zu einem Billiganbieter.

Sieht richtig schön und edel aus

Mal was anderes, sieht richtig toll und edel aus. Leicht zu montieren, alles ist dabei.

Sieht sehr hochwertig aus....einfache ...

Sieht sehr hochwertig aus....einfache Montage für eine allein stehende Frau

Edel und Hochwertig!

Top Verarbeitung, Zubehör komplett enthalten. sieht sehr hochwertig aus

Begeistert

Super verarbeitet. Sieht edel aus. Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer

Ruck zuck war die Gardinenstange an der Wand und bereitet uns freude

Ein toller Artikel..

Ein sehr schönes Artikel..kann man weiter empfehlen...

Den Gardienenstangen sind wirklich schön, ...

Den Gardienenstangen sind wirklich schön, würde sie auf Jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings sollten die Gardienen, wenn die Stange ganz oben, direkt unter der Decke angebracht wird nur 2,40m sein. Ich muss meine Gardienen jetzt leider kürzen aber ansonsten wirklich schön anzusehen, gut und leicht anzubringen.

Sieht sehr edel aus

Ich habe sehr lange nach einer geeigneten Wandhalterung für schiebevorhänge gesucht. Viele Modelle sahen mir immer zu billig aus oder man musste sich noch die Teilstücke zurecht sägen usw. allein das ich diese Gardinenstange maßgeschneidert bestellen konnte war für mich ein Riesen Pluspunkt. Montage war absolut ok und optisch bin ich einfach nur begeistert. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Ist den Preis definitiv wert.

Sehr schön - wirkt hochwertiger als erwartet

Die Garinenstange sieht hochwertiger aus als erwartet. Allerdings finde ich es nicht ganz so schön, dass die Träger aus hochglänzendem Metall sind (Edelstahl-Look) und die Stange matt (alu-matt-Look). Ich hätte lieber alles in matt gehabt, da bei uns die Gardinen oft geöffnet sind und die Halterungen dann auch zu sehen sind. Dies war aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Besonders toll ist die Möglichkeit, zentimetergenau zu bestellen.

Sehr schöne Optin und einfacher Aufbau

Ich habe die Stange für meine Schiebevorhänge mit Paneelwagen bestellt. Gesamtlänge 2.8m, in 2 Teilen geliefert. Die Anbringung war leicht und es sieht sehr schön aus. Einziger kleiner Minuspunkt: die 2 Teile ließen sich bei mir nicht 100% exakt zusammenfügen, dadurch hakt es beim Übergang leicht. Da die Gardinen aber von rechts und links zur Mitte gezogen werden, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Preis Leistung ist ganz klar top!

Gardinenstange

Super Qualität. Preis ist voll OK. Sieht seh edel aus, viel besser als im Bild.

Sehr schick und elegant!

Ein sehr schönes Modell, elegant und sehr modern! Ich bin total begeistert!

Tolle Stange

Die Gardinenstange sieht elegant aus und ich würde sie immer wieder kaufen

Sehr hochwertige Optik

Die Gardinenstange wurde im Esszimmer montiert und wirkt zusammen mit den Schiebegardinen sehr edel. Werde ich auch für andere Zimmer bestellen.

Gutes System

Habe die Gardinstange in der Farbe Weiß schon mal verbaut, schon da hatte sie kleine Lackfehler aber noch akzeptabel. Nun habe ich sie für ein anderes Fenster nochmal bestellt und musste diese wieder zurückschicken da sie deutlich sichtbare Lackfehler hatte. Nun hat die neue Ersatzstange leider auch wieder sichtbare Verarbeitungsfehler, muss mal gucken, was ich jetzt mache, da ein ewiges hin und her geschicke ja auch keine Lösung ist. Denke mal, dass dieses Problem nur bei der Farbe Weiß besteht. Ansonsten ein gut überdachtes System.