Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Sehr schick und sehr gute Qualität

Toller Artikel, da leichte Montage möglich ist. Sämtliches Zubehör wurde mitgeliefert, und ist ebenfalls von sehr guter Qualität, sogar die Endstücke sind aus Aluminium gefertigt!! Sehr hochwertig!! Mattiertes, gebürstetes Aluminium, was eine sehr schöne Optik hervorruft. Stabilität des Ganzen ist auch sehr gut. Allerdings wurde bei einer bestellten Länge von 240 cm nicht wie in der Artikelbeschreibung erklärt, mittig geteilt, sondern im Ganzen als EIN Stück geliefert. Dies ist jedoch für mich von Vorteil, da nun kein extra Verbindungsstück eingebaut werden mußte. Ist aber sicher für den einen oder anderen Kunden wichtig zu wissen. Hier sollte jedoch die Artikelbeschreibung überarbeitet und aktualisiert werden!!

Für alle, die keine Lust mehr auf Vorhangschals haben. Die Vorhangstange sieht stylisch und elegant aus. Der meiner Meinung nach größte Vorteil ist, dass man die Länge der Stangen auf den cm bestimmen kann und so keine Kompromisse eingehen muss.

Schönes Design...

Ich habe mich für diese Maßanfertigung entschieden, weil ich vom Aussehen der Fertigstangen nicht überzeugt war. Hier hat alles gepasst. Aussehen Montageanleitung... alles TOP. Ein schöner Blickfang...

Sehr schön optisch und als Qualität.

Schöne Gardinenstange, die optisch toll aussieht und sehr qualitativ ist. Je nach Länge der Gardine würde ich lieber bisschen mehr Hacken dazu bestellen. Die Gardinenstange würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht elegant aus und ich würde sie immer wieder kaufen,ein Stern Abzug weil keine gute Bedienanleitung dabei war mann musste raten wie alles zusammen gebaut wird

Ich hatte bis jetzt Gardienenleisten unter der Decke. Das wurde mir zu beschwerlich. Mit diesen tollen Gardienenstangen geht das Gardienenaufhängen ganz einfach. Toll.

schöner Artikel, sieht wertig aus

Eine schöne Gardinenstange die wertig aussieht, allerdings lassen sich die Schiebegardinen nur sehr schwer verschieben, was für mich in diesem Fall nicht wichtig ist.

Gardinenstange

Gardinen Stange 2 läufig. Qualität der metallstangen gut . Leider sind die Schrauben nach einmaligen festziehen schon defekt. .Beschreibung so gut wie nicht vorhanden.

Sieht echt toll aus 👍

Sieht echt toll aus ! Ich habe es für Kinderzimmer gekauft, weil alles weiß rosa ist habe mich für die Stange mich entschieden! Kann nur weiterempfehlen 👍

Passgenaue, individuelle Maßanfertigung

Den Gardinenstangen lag das komplette Montagematerial bei; Anschraubplatten, Schrauben und Dübel mussten nicht separat bestellt werden.

Schöne Gardinenstange

Eine schöne und montierbare Gardinenstange. Ich habe mir die Schiebegardinen mit Klettleiste dazu bestellt und es sieht sehr gut aus.

Sehr praktisch und auch platzsparend.

Super zufrieden! Gute Anbringung und einfach optimal... ist sicher befestigt und sehr stabil! Absolut empfehlenswert...

Schöne Gardinenstange

Optik ist sehr schön. Habe die Gardinenstange für meinen 2-läufigen Schiebevorhang bestellt. Montage war einfach.

tolle Gardinenstange

gute gardinenstange, qualitativ hochwertige Garninen. Allerdings ist der Aufbau sehr kompliziert..

Endstücke

Endstücke der Gardinenstange entsprechen nicht der Artikelbeschreibung, statt 0,5 cm 4,5 cm lang.

edle optik für geringen Preis

Edle optik und hochwertige Verarbeitung der Edelstahlgarnitur und dies für eine geringen Preis

Tolle Gardinenstange!

Edle Gardinenstange für wenig Geld. Montage sehr einfach, Lieferung sehr schnell und nach Maß.

Sehr edel

Sehr schöne zeitlose Gardinenstange. Sieht sehr hochwertig aus. Sehr schön für schiebegardinen

sehr praktisch

Diese Gardinenstangen kann ich sehr empfehlen. Im Gegensatz zu einem zu einem Billiganbieter.

Sieht richtig schön und edel aus

Mal was anderes, sieht richtig toll und edel aus. Leicht zu montieren, alles ist dabei.

Sieht sehr hochwertig aus....einfache ...

Sieht sehr hochwertig aus....einfache Montage für eine allein stehende Frau

Kompliziert zum aufbauen

Die sehen gut aus aber wenn man die aufbauen möchte dann ist es kompliziert

Edel und Hochwertig!

Top Verarbeitung, Zubehör komplett enthalten. sieht sehr hochwertig aus

Begeistert

Super verarbeitet. Sieht edel aus. Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer

Preis Leistung stimmt

Gardinenstangen sehen sehr gut aus und sind auch einfach zum befestigen.

Ruck zuck war die Gardinenstange an der Wand und bereitet uns freude

Ein toller Artikel..

Ein sehr schönes Artikel..kann man weiter empfehlen...

Sieht gut aus aber nicht alles gut gemacht

Leider ohne Montageanleitung, was zu Beginn ein wenig für Kopfkratzen sorgt aber im Endeffekt auch ohne gut montierbar. Wir hatten die Ausführung in weiß und leider waren einige Stellen der Schiene (trotz Plastik Überzug) schon zerkratzt und man hat das dunkle Metall darunter gesehen. Für die Montage hätte ich mir gescheite Schrauben gewünscht - sowohl für die Bohrungen in die Wand, als auch an der Stange selbst. Ich bin gespannt, ob die Stange mit den sechs Vorhängen daran zurecht kommt, da alles eigentlich nur über winzige Imbus Schrauben mit der Halterung in der Wand verbunden ist. Diese Lösung scheint mir unvorteilhaft. Aber absolut unbrauchbar sind die mitgelieferten Gardienengleiter: diese sind nicht rund sondern sternförmig. Das funktioniert in der Schiene an sich ausreichend aber an der Stelle, an der die Überlange Schiene mit der zweiten verbunden ist, verhaken sie sich derartig, dass man einen Stuhl holen muss, um darüber zu kommen. Wir haben runde Gleiter besorgt und damit funktioniert es gut. Mein absolutes Unverständnis dafür, warum die anderen beigelegt sind. Da der optische Eindruck danach gut ist trotzdem die Kaufempfehlung.

Den Gardienenstangen sind wirklich schön, ...

Den Gardienenstangen sind wirklich schön, würde sie auf Jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings sollten die Gardienen, wenn die Stange ganz oben, direkt unter der Decke angebracht wird nur 2,40m sein. Ich muss meine Gardienen jetzt leider kürzen aber ansonsten wirklich schön anzusehen, gut und leicht anzubringen.

Eine wunderschöne Gardinenstange mit kleinen

Es ist eine schöne Gardinenstange,aber ich dachte sie kommt bei ca.3Metern in einem Teil.In der Mitte wo sie geteilt ist muß man mit einer kleinen Feile erst einmal nacharbeiten damit die Aufhänger nicht immer hakeln.Ansonsten kann ich die Schiene nur sehr empfehlen.