Gardinenstange Consul, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Sehr enttäuscht! Schlechte Qualität!

Habe 2 Stangen (eine 1-läufig und eine 2-läufig) bestellt. Eine der Stangen kam bei mir krumm an. Die Endkappen sind von miserabler Qualität. Diese sind aus einem rötlichem Metal und in Edelstahl-Farbe angesprüht. Die rötliche Farbe schimmert stellenweise durch, stellenweise gar nicht gefärbt und stellenweise so stark angesprüht, dass es krümelig wird. Im Lieferumfang sind 2 Beutel Gleiter enthalten, die von verschiedener Farbe und Qualität sind. Total komisch. Die Bestellung ist so für mich unbrauchbar und geht zurück. Bin total enttäuscht.

Stange hängt durch!

Die Stange ist schön. Allerdings hängt sie durch. Leider gibt es erst bei einer Länge von 2,20 Meter einen dritten Träger dazu. Habe mir dann im Bauhaus einen Ersatzträger gekauft. Erst ab einer Länge von 2,30 Meter wird von Otto ein Dritter Träger mitgeliefert. Das ist schade, weil viele Gardinen auch schwer sein können.

Schief ist Modeln

Ich habe diesen Artikel in der Länge 3,10m bestellt, die Stange würde in jeweils 4x 1,55 m zugeschickt... Die Stangen sind verbrannt und schief geschnitten, abgesehen davon biegt sich die Stange nach unten obwohl da nur 2 Vorhänge befestigt sind. Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen

super Gardinenstange, ist ihr Preis wert. Leicht anzubringen und auch die Vorhänge sind leicht einzuhängen. Sieht edel aus und Vorhänge lassen sich kinderleicht hin und herschieben. Bin begeistert. nur ein Nachteil ab 2 Meter Länge 2 Wandhalterungen zuwenig 3 sind besser

Feine Optik am Fenster. Toller Artikel

Schöne zierliche Gardinenstange, einfache Montge. Ich war von der Anbringung der Halterungen begeistert. Optimal auch bei längeren Längen die Teilung. Bißchen fummlig die Madenschrauben Habe mir gleich nochmal welche bestellt

Kauf nicht empfehlenswert .

Leider war die Lieferung unvollständig, es fehlte eine Schraube und eine "Made". Nach Rückfrage bei Otto hieß es, der Hersteller würde kein fehlendes Zubehör nachliefern, ich müsse den gesamten Artikel zurückschicken. Ein weiteres Teil für die Montage der Wandhalterungen, war nicht passgerecht hergestellt, sodaß weitere Probleme bei der Befestigung entstanden, die nur durch zusätzlichen Kauf von längeren Schrauben im Baumarkt, behoben werden konnten. Kauf nicht empfehlenswert.

Nur bedingt zu empfehlen...

Die Stange an sich ist in Ordnung, allerdings war etwas ärgerlich, dass sie bei einer großen Länge geteilt wird. So hat sich uns das Anbringen mit dem Stück in der Mitte nicht wirklich erschlossen, zumal es aussieht wie die anderen Aufhängungen. Hier wäre eine etwas bessere Kennzeichnung meiner Meinung nach nötig gewesen. Das hat dazu geführt, dass wir erst mal falsch angebohrt haben und nun falsche Bohrlöcher in der Wand kaschieren müssen. Sehr ärgerlich...

Gute Gardinenhalterung, aber...

Elegante Gardinenhalterung mit einfacher Montage, aber wie so oft mal wieder falsche Zusammenstellung des Pakets. Dieses Mal war alles in Ordnung nur die Endkappen hatten 20 mm Durchmesser für die von mir bestellte 16 mm Stange. Ansonsten schönes Materiel und einfache Montage, Empfehle das man sich kurzläufige Inbusschlüssel da mitgelieferten zu lange sind für Deckennahe Montage.

Für den Preis etwas besseres Erwartet

Für den Stolzen Preis etwas Besseres Erwartet. Nicht mal 1 Zusätzliche Schraube vorhanden, falls eine Kaputt geht... Und keine kleinen Zusätzlichen Schrauben vorhanden wirklich schade zumal die sehr schnell rausliegen und nicht auffindbar sind. Material Fehler an Stange und Verschlußkappen. Bedienungsanleitung nicht mal vorhanden überteuert. Schade, dass man es nicht Zurück geben kann da Wunschmaß

Gut und einfach

Sehr gut und die Qualität ist super Die aufbauen sehr schnell und einfach mann kann alleine machen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Montage gut gelungen und Schiene sieht schön

Die Zustellung hat gut geklappt...die Stange und Montagematerial war gut verarbeitet und vollständig. Die etwas einfache auf "Zettel" gedruckte Montageanleitung war okay... Die Montage hat auch gut geklappt der Vorhang hängt und sieht klasse aus. Die Schiene war auf Wunschmaß130cm bestellt. 30 Gleiter sind enthalten. Also alles gut

Soweit sieht es sehr schön aus wenn da nicht.

... wenn da nicht die lässige Verpackung wäre. Leider kamen die Stangen in einem abgeknickten recht dünnen Karton an. Sie Stangen lagen in Folie lose in dem Karton uns waren sehr verbogen. Wir könnten sie einigermaßen gerade biegen, aber ein kleines "Fragezeichen" ist leider geblieben. Schade!

Kann man haben

Ich erhielt einen perfekten Bausatz, super verpackt, Stange eingeschweißt. Konnte sofort angebracht werden. Schön wäre wenn Otto den Satz auch mit verstellbaren Haltern anbieten würde, da 7 cm Wandabstand mit Heizkörper unter Fenster meist nicht ausreicht .. dann hätte ich noch mehr bestellt. Danke.

Sieht gut aus

Die Gardinenstange lässt sich leicht montieren! Ein minuspunkt gibt es für die Schrauben, die nicht so gut sind! Hatte noch bessere Schrauben da und hab dann die benutzt. Ob es praktisch ist, für das befestigen der Endkappen, Madenschrauben zu nehmen, sei mal dahingestellt! Ich finde es etwas fummelig!

Leider enttäuscht

Wurden „krumm und schief“ angeliefert. Dünnstes Material, die 2mtr. Stange biegt sich schon unter der Last der Gardinen durch (Abstand Halter/Halter = 1,50 mtr.) Für das Geld bekomme ich in jedem Baumarkt besseres. Diese Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

Nicht gut. Nicht schlecht

Ansehnliche Gardinenstange aber der Übergang ist nicht durchdacht. Bei 3 Halterungen, genau die Teilung in der Mitte vorzunehmen, wo die Halterung hinkommt ist schlecht. Übergang auch sehr ungenau. Gardine bleibt hängen. Nicht empfehlenswert.

Ein wirklich guter Artikel

Die Gardinenstange BLOME sieht sehr edel und elegant aus. Auch die Anbringung war mit Hilfe meines Mannes wirklich ein Kinderspiel. Die Endstücke in Edelstahloptik sehen super aus! Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiter zu empfehlen

Eine sehr gut aussehende Gardinenstange, das Endstück ist aber sehr einfach, da sollte es mehr Auswahl geben. Bei einer Länge von 3,40 Meter sind nur drei Halterungen. Wenn die Gardinen etwas schwerer sind biegt sie sich ein wenig.

Gute Qualität. Sehr gut zu befestigen. Dübel und schrauben sind im Paket mit dabei. Ab einer länge von 160 cm würde ich jedoch einen weitere Wandverankerung befestigen. Da des Stab sonst durchbiegt (nur beim auf und zu ziehen).

Es gibt Besseres

Ich hatte zwei Doppelstangen in "weiss" bestellt, leider bezog sich das Weiss auf ein zu vernachlässigendes Teil, eine Plastikabdeckkappe für die Stange. Das fand ich sehr verwirrend. Dann kam auch nur eine Doppelstange an.

Optik super

Für Schiebegardinen zu empfehlen... Für leichtere Vorhänge ab einer Fensterbreite über 2,50m empfehle ich einen weiteren zusätzlichen Halter mit zu bestellen, da sie sich sonst durch biegen.

Eine edle Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht edel aus und wertet den Fensterbereich auf. Montage (handwerkliches Geschick vorausgesetzt) schnell erledigt. Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Top Qualität für den Preis

Tolle Gardinenstange, ist ihren preis wert. Leicht anzubringen und auch die Vorhänge sind leicht einzuhängen. Sieht sehr edel aus und Vorhänge lassen sich kinderleicht hin und herschieben. Bin begeistert.

Schöne Gardinenstange. Einziger Nachteil...

Schöne Gardinenstange. Einziger Nachteil ist die Befestigung des Trägers mit drei kleinen Schrauben an der Wand. Zu viele Bohrlöcher auf zu geringer Grundfläche. Im Altbau nicht so einfach anzubringen.

Vier Sterne, kein Angebot für zusätzliche Wandhalterun. Nachfrage bei Otto gestaltete sich schwierig, habe mir bei anderen Händler innerhal 3 Tage eine gekauft.

Einfach praktisch

Optisch schick und einfach gehalten. Ich finde es schöner mit Innenlauf wie mit Ringen, da lassen sich die Gardinen besser abnehmen und die Häkchen gehen nicht so schnell kaputt.

gute Verarbeitung sind zufrieden

Die Montage war ein Klacks . Das abnehmen wenn Man schlaufen Vorhänge verwendet um sie zu waschen erscheint etwas mühevoll aber wer wäscht seine vorhänge schon so oft im Jahr

Gute Verarbeitung

Die Montage ist einfach und unkompliziert. Sehr stabile Qualität. Vorsicht bei Gardinen wechsel, die kleinen Madenschrauben an den Endkappen folgen gerne der Schwerkraft.

Alles super

Was soll man viel sagen zu einer Gardinenstange . Sitz passt wackelt und hat Luft. Lieferung war super. Montage einfach und am Ende wie beschrieben.

Praktischer Artikel, der optisch anspricht

Sehr elegante Lösung, um Store und Übergardine anzubringen. Die Stange erfüllt optisch und zweckmäßig alle Punkte. Würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen...