Gardinenstange Consul, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Sehr enttäuscht! Schlechte Qualität!

Habe 2 Stangen (eine 1-läufig und eine 2-läufig) bestellt. Eine der Stangen kam bei mir krumm an. Die Endkappen sind von miserabler Qualität. Diese sind aus einem rötlichem Metal und in Edelstahl-Farbe angesprüht. Die rötliche Farbe schimmert stellenweise durch, stellenweise gar nicht gefärbt und stellenweise so stark angesprüht, dass es krümelig wird. Im Lieferumfang sind 2 Beutel Gleiter enthalten, die von verschiedener Farbe und Qualität sind. Total komisch. Die Bestellung ist so für mich unbrauchbar und geht zurück. Bin total enttäuscht.

Schief ist Modeln

Ich habe diesen Artikel in der Länge 3,10m bestellt, die Stange würde in jeweils 4x 1,55 m zugeschickt... Die Stangen sind verbrannt und schief geschnitten, abgesehen davon biegt sich die Stange nach unten obwohl da nur 2 Vorhänge befestigt sind. Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen

Kauf nicht empfehlenswert .

Leider war die Lieferung unvollständig, es fehlte eine Schraube und eine "Made". Nach Rückfrage bei Otto hieß es, der Hersteller würde kein fehlendes Zubehör nachliefern, ich müsse den gesamten Artikel zurückschicken. Ein weiteres Teil für die Montage der Wandhalterungen, war nicht passgerecht hergestellt, sodaß weitere Probleme bei der Befestigung entstanden, die nur durch zusätzlichen Kauf von längeren Schrauben im Baumarkt, behoben werden konnten. Kauf nicht empfehlenswert.

Leider enttäuscht

Wurden „krumm und schief“ angeliefert. Dünnstes Material, die 2mtr. Stange biegt sich schon unter der Last der Gardinen durch (Abstand Halter/Halter = 1,50 mtr.) Für das Geld bekomme ich in jedem Baumarkt besseres. Diese Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

Es gibt Besseres

Ich hatte zwei Doppelstangen in "weiss" bestellt, leider bezog sich das Weiss auf ein zu vernachlässigendes Teil, eine Plastikabdeckkappe für die Stange. Das fand ich sehr verwirrend. Dann kam auch nur eine Doppelstange an.

Schlechte Artikel

Ich bin sehr enttäuscht, 1 Stange bestellt und 2 Teile bekommen.