Gardinenstange Consul, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

super Gardinenstange, ist ihr Preis wert. Leicht anzubringen und auch die Vorhänge sind leicht einzuhängen. Sieht edel aus und Vorhänge lassen sich kinderleicht hin und herschieben. Bin begeistert. nur ein Nachteil ab 2 Meter Länge 2 Wandhalterungen zuwenig 3 sind besser

Feine Optik am Fenster. Toller Artikel

Schöne zierliche Gardinenstange, einfache Montge. Ich war von der Anbringung der Halterungen begeistert. Optimal auch bei längeren Längen die Teilung. Bißchen fummlig die Madenschrauben Habe mir gleich nochmal welche bestellt

Gute Gardinenhalterung, aber...

Elegante Gardinenhalterung mit einfacher Montage, aber wie so oft mal wieder falsche Zusammenstellung des Pakets. Dieses Mal war alles in Ordnung nur die Endkappen hatten 20 mm Durchmesser für die von mir bestellte 16 mm Stange. Ansonsten schönes Materiel und einfache Montage, Empfehle das man sich kurzläufige Inbusschlüssel da mitgelieferten zu lange sind für Deckennahe Montage.

Montage gut gelungen und Schiene sieht schön

Die Zustellung hat gut geklappt...die Stange und Montagematerial war gut verarbeitet und vollständig. Die etwas einfache auf "Zettel" gedruckte Montageanleitung war okay... Die Montage hat auch gut geklappt der Vorhang hängt und sieht klasse aus. Die Schiene war auf Wunschmaß130cm bestellt. 30 Gleiter sind enthalten. Also alles gut

Soweit sieht es sehr schön aus wenn da nicht.

... wenn da nicht die lässige Verpackung wäre. Leider kamen die Stangen in einem abgeknickten recht dünnen Karton an. Sie Stangen lagen in Folie lose in dem Karton uns waren sehr verbogen. Wir könnten sie einigermaßen gerade biegen, aber ein kleines "Fragezeichen" ist leider geblieben. Schade!

Sieht gut aus

Die Gardinenstange lässt sich leicht montieren! Ein minuspunkt gibt es für die Schrauben, die nicht so gut sind! Hatte noch bessere Schrauben da und hab dann die benutzt. Ob es praktisch ist, für das befestigen der Endkappen, Madenschrauben zu nehmen, sei mal dahingestellt! Ich finde es etwas fummelig!

Weiter zu empfehlen

Eine sehr gut aussehende Gardinenstange, das Endstück ist aber sehr einfach, da sollte es mehr Auswahl geben. Bei einer Länge von 3,40 Meter sind nur drei Halterungen. Wenn die Gardinen etwas schwerer sind biegt sie sich ein wenig.

Gute Qualität. Sehr gut zu befestigen. Dübel und schrauben sind im Paket mit dabei. Ab einer länge von 160 cm würde ich jedoch einen weitere Wandverankerung befestigen. Da des Stab sonst durchbiegt (nur beim auf und zu ziehen).

Schöne Gardinenstange. Einziger Nachteil...

Schöne Gardinenstange. Einziger Nachteil ist die Befestigung des Trägers mit drei kleinen Schrauben an der Wand. Zu viele Bohrlöcher auf zu geringer Grundfläche. Im Altbau nicht so einfach anzubringen.

Vier Sterne, kein Angebot für zusätzliche Wandhalterun. Nachfrage bei Otto gestaltete sich schwierig, habe mir bei anderen Händler innerhal 3 Tage eine gekauft.

Einfach praktisch

Optisch schick und einfach gehalten. Ich finde es schöner mit Innenlauf wie mit Ringen, da lassen sich die Gardinen besser abnehmen und die Häkchen gehen nicht so schnell kaputt.

Schöne Gardinenstange

Wir haben die Gardinenstange einläufig, wie auch zweiläufig bestellt. Ich finde ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man gerne weiterempfehlen.

toller Blickfang durch die Edelstahloptik

sehr edle Gardinenstange doch leider der Abstand von der Wand mit 8cm zu kurz da meine Fensterbank weiter vorragt schade mußte leider zurückschicken

schöner Artikel

Sieht gut aus, nur etwas beschwerlich beim gardinen abnehmen z. Gardinen mit Ösen, muß jedesmal die Stange locker geschraubt werdn.

Top Qualität zum Top Preis ab 2 m sollte...

Top Qualität zum Top Preis ab 2 m sollte eine Aufhängung für die Mitte dazugekauft werden die Stange hängt etwas durch aber ansonsten Top

sieht schick aus,ist praktisch und schnell...

sieht schick aus,ist praktisch und schnell zum montitieren,mir hat gefallen dieses Artikel, aber leider war ein bischen zu kurz....

wie erwartet

der Zusammen- und Anbau war schon etwas fummelig, aber nu siehts schön aus, vor allem nicht so wuchtig

zwar so gut aber sehr schlicht

Die Gardinenstange ist zwar gut, habe sie mir aber dicke vorgestellt. Habe sie in 3m und da macht sie nicht soviel her.

Guter Artikel

Alles bestens und wie beschrieben. Leider nicht das Richtige für unser Vorhaben. Daher mussten wir sie zurück senden.

Anleitung etwas dürftig und Anbau kompliziert, aber wenn die Stange angebracht ist sehr schön

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr leicht macht sich aber sehr gut an der Wand. Für den Preis absolut in Ordnung.

Für den Preis gute Wahl

für den Preis eine absolut gute Gardinenstange. Einziges Manko: Man braucht einen Handwerker zum befestigen.

Tolle Farbe

Eine gute Qualität, Eine gute Verarbeitung. Die Maße der Länge und der Breite stimmten.

perfekt

super artikel , hab für die ganze Wohnung diese bei Otto bestellt. Immer wieder gern !

Schöne Gadinenstange

Schöne Gardienenstange ist einfach anzubauen alles was man braucht ist dabei

Einfache Montage und insgesamt sehr zu...

Einfache Montage und insgesamt sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

würde ich wieder kaufen

Artikel gefällt mir gut da sie nicht zu auffällig ist und trotzdem etwas her macht

Eine praktische Gardinenstange was gut...

Eine praktische Gardinenstange was gut aussied würde ich immer wieder kaufen

würde ich wieder bestellen

guter artikel wie beschreiben bin sehr zufreiden .

Gute Qualität zu einem gutem Preis

Die Gardinenstange sieht sehr edel aus, leicht zu montieren.