Gardinenstange Consul, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Gut und einfach

Sehr gut und die Qualität ist super Die aufbauen sehr schnell und einfach mann kann alleine machen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann man haben

Ich erhielt einen perfekten Bausatz, super verpackt, Stange eingeschweißt. Konnte sofort angebracht werden. Schön wäre wenn Otto den Satz auch mit verstellbaren Haltern anbieten würde, da 7 cm Wandabstand mit Heizkörper unter Fenster meist nicht ausreicht .. dann hätte ich noch mehr bestellt. Danke.

Ein wirklich guter Artikel

Die Gardinenstange BLOME sieht sehr edel und elegant aus. Auch die Anbringung war mit Hilfe meines Mannes wirklich ein Kinderspiel. Die Endstücke in Edelstahloptik sehen super aus! Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine edle Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht edel aus und wertet den Fensterbereich auf. Montage (handwerkliches Geschick vorausgesetzt) schnell erledigt. Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Top Qualität für den Preis

Tolle Gardinenstange, ist ihren preis wert. Leicht anzubringen und auch die Vorhänge sind leicht einzuhängen. Sieht sehr edel aus und Vorhänge lassen sich kinderleicht hin und herschieben. Bin begeistert.

gute Verarbeitung sind zufrieden

Die Montage war ein Klacks . Das abnehmen wenn Man schlaufen Vorhänge verwendet um sie zu waschen erscheint etwas mühevoll aber wer wäscht seine vorhänge schon so oft im Jahr

Gute Verarbeitung

Die Montage ist einfach und unkompliziert. Sehr stabile Qualität. Vorsicht bei Gardinen wechsel, die kleinen Madenschrauben an den Endkappen folgen gerne der Schwerkraft.

Alles super

Was soll man viel sagen zu einer Gardinenstange . Sitz passt wackelt und hat Luft. Lieferung war super. Montage einfach und am Ende wie beschrieben.

Praktischer Artikel, der optisch anspricht

Sehr elegante Lösung, um Store und Übergardine anzubringen. Die Stange erfüllt optisch und zweckmäßig alle Punkte. Würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen...

Prima Artikel, schöne Optik, stabil

Die Gardinenstange sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch stabil und im Preis angemessen. Einem Freund würde ich ihn deshalb auf alle Fälle weiterempfehlen.

topppppppp

eine tolle Stange würde ich wieder kaufen ,allerdings bei schweren Gardienen brauch man drei Halterungen sonst hängt die Stange durch ich habe 160 gekauft

Sieht gut aus und funktioniert auch gut.

Schicke Lösung, auch für längere Strecken. Besser für leichte Vorhänge geeignet, vor allem wenn Stangen verbunden werden, es hakt da sonst leicht.

Der Artikel macht Freude

Diese Gardinensta ge ist optisch puristisch und hat schon viele Freunde begeistert. Die Gardinen lassen sich gut dekorieren. Sie ist leichtgläubig.

Super schön

Ganz schöne Gardine hab für die Küche bestellt. Schaut super aus und gut verarbeitet.

Tolle Gardinenstange, ist ihren preis wert. Leicht anzubringen und auch die Vorhänge sind leicht einzuhängen. Sieht sehr edel aus.

prima Gardinenstange

leider waren die mitgeliefeten Hacken zum Befestigen der Gardine nicht richtig, deshalb mußte die Stange umgebaut werden

Habe gleich noch eine gekauft!

Gute Qualität, Gardinenstange extra noch in Folie verpackt, damit keine Kratzer dran kommen. Befestigung gute Qualität!!

Geniales System

Das System ist super und die Stange stabil- top also 5 Sterne

Klare Kaufempfehlung

Klasse moderne Optik und gute Qualität. Montage erfolgte ohne Probleme. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

würde ich wieder bestellen

Klasse Moderne Optik und gute Qualität.Montage erfolgte ohne Probleme. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schön!

sehr schöne Gardinenstange, leider ist die Verpackung nicht gut, sehr locker!

Ein praktisches Teil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn weiterempfehlen

Eine schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht edel aus und ist gut zu montieren. Sie wirkt in jedem Raum prima.

Artikel wie erwartet

Stabile Stange, recht einfach zu montieren, Gleiter wurden passend mitgeliefert.

Sehr schicke Gardinenstange. Ich bin voll zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Einfach zu montieren, hält gut, sieht gut aus und die Gardine mit Kraüsselband passt auch

top!

sehr schöne Gardinenstange, schnelle Lieferung, top Qualität!

leichte montage und fertig!

Anbauanleitung,Dübel,schrauben und eine Handvoll gardinenclipser dabei-was will man mehr!

gardinenstange

Kleiner Preis, leicht anzubringen. Sieht gut aus. Gardine ist leicht anzubringen.

gut!

gut und günstig! ich bin sehr zufrieden! weiterempfehlen!