Gardinenstange Linz, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Stange

Als ich mir eine bestellt habe, habe ich gedacht, sind die Gardinenstange nicht so wichtig und keiner kann sie in meiner Wohnung sehen. Jetzt dass ich sie bei mir habe, sehe ich es einfach, dass die Gardinenstängen meine Wohnung richtig schön gemacht haben.

Leichte Montage - etwas empfindlich

Die Gardinenstangen kamen ordentlich verpackt und vollständig hier an. Sie sehen sehr schick und wertig aus, sind jedoch etwas empfindlich. Bei der Montage entstehen Fingerabdrücke, die nicht leicht zu entfernen sind. Da ich Schlaufenschals aufhängen möchte, würde ich zudem das nächste Mal andere Endstücke wählen. Bei diesen rutschen die Schlaufen schnell einmal ab. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Design und Wunschlänge ist super

Das klare Design und dass man die Wunschlänge bestellen kann, ist super. Ich habe zwei Mal nacheinander bestellt und scheinbar von zwei verschiedenen Herstellern bekommen.. Optisch schon gleich, aber Zubehör z. T. unterschiedlich.. Die Stange ist etwas enpfindlich, man sollte sie nicht zu oft auf die Träger stecken bzw lösen, damit man nicht so viele Krater bekommt.

Preis/Leistung in Ordnung

Die Gardinenstange bei 255 sind 2 Teile die mit einem Verbinder zusammen gemacht werden. Besser hätte es mir gefallen wenn es tatsächlich eine Stange gewesen wäre. Schöne Gardinenstange zum fairen Preis.

Sehr gut verarbeitet

Die Gardinenstange »Linz«, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, edelstahlfarben ist passgenau zugeschnitten wurden. Sie ist auch sehr Stabil und leicht abzubauen.

Gefällt

Habe für die Enkelin bestellt. Besonders gefällt ihr , dass man die Stange einfach in die Wandhalterung einhängen kann. Montage ging gut.

Sehr gute Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht ganz schick aus. Was ein bisschen stört ist die Qualität der Schrauben, die die Stange befestigen.

Gute Qualität, leicht zu montieren sehr ...

Gute Qualität, leicht zu montieren sehr zufrieden würde das Produkt wieder kaufen und es ist auch weiter zu empfehlen

Optisch sehr schön

Die Gardinenstange lässt sich einfach anbringen und ist zudem stabil.

Alles okay

Leicht anzubringen. Sieht gut aus. Paßt zu jeder Einrichtung.

Nicht die Besten aber ok

Für den preis ist es okay und sieht auch ganz gut aus