Gardinenstange Hamburg, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Die Stange sieht super aus

Leider war bei meiner Lieferung die Verarbeitung nicht gut - 2 Rohrenden waren nicht gefarst, und somit konnte ich die Endkappen nicht drüber schieben. Aber Otto hat toll reagiert - das ist auch der Grund warum ich gerne hier bestelle.

Schicke stange

Schöne moderne stielgarnitur für ein guten Preis, schrauben und Dübel in die Tonne da lieber was besseres nehmen. Sonst alles gut

Der Artikel ist seinen Preis wert

Die Gardinenstange wurde genau in dem Maß geliefert wie wir sie bestellt haben. Zwar mit etwas Liegerzeit, aber das war von Anfang an klar. Auf Grund der bestellten 4,20m Länge wurde die Stange in der Mitte geteilt. Leider fehlte bei Anlieferung das Verbindungsstück, dieses soll aber lt. Otto-Kundendienst kurzfristig nachgeliefert werden. Bitte unbedingt darauf achten, das die Endstücke 6cm lang sind und nicht 2cm wie auch in der Beschreibung angegeben ist. Ansonsten ist die Gardinenstange ihren Preis wert.

Schöne Gardinenstange

Man sollte darauf achten ,genug Platz zur Decke zu lassen. Sonst kommt man nicht mehr mit einem Schraubenzieher nicht mehr an die Schraube zum festziehen. Ansonsten,sollte man die Halterung nicht zu weit auseinander machen da die Stange sonst in der Mitte durchhängt.

Schlicht und simpel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Minimale Kratzer an Stangen, die nicht verpackt waren. Dennoch Weiterempfehlung, da man mit dem Produkt nichts falsch machen kann.

Schön

Das Maß passte perfekt und sieht super aus. Leider war eine Hälfte leicht verbogen.

Ich empfehle diese ...

Ich empfehle diese Produkt!!!!!!!!!!!! Toll................