Gardinenstange Consul 20, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Total enttäuscht

Hatte mich für diesen Artikel entschieden, da ich eine Gardinenstange extra zur Deckenmontage benötigte. Leider wurde der Artikel mit falschen Halterungen (Wandmontage) geliefert, welche nicht mal annähernd dem Bild und der Artikelbeschreibung entsprechen. Vielleicht wurde auch ein ganz anderer/falscher Artikel geschickt. Es stand leider nirgends auf den Produkten die Artikelnummer drauf um es abgleichen zu können. Ging zurück, da ich es ja so nicht gebrauchen konnte. Schade.

Sofort wieder entsorgt!

Maß von 2,30 m - Verbindungsstück zwischen den Stangen von miesester Qualität - Stange hing sofort durch. 3. Träger nicht möglich, da sonst Gardine nicht zu schließen ist. Teurer Fehlkauf!

Gardinenstange

Habe diese Gardinenstange bei Otto gekauft die Hälfte fehlt das Mittelteil und die Seitenteile nicht zu empfehlen