Gardinenstange Consul 20, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Perfekt!

Das Marerial ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr stabil. Trotz fast 4 Meter hängt sie nicht durch!

Ein eleganter Hingucker.

Eine elegante Ausführung.Da kommen die neuen Gardinen gleich besser zur Geltung.

schönes Desein

Sieht sehr schön aus , und die Stange ist einfach anzubringen .

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardienstange hat mir sehr gut gefallen, die Qualität ist einwandfrei. Ich mußtew sie aber zurücksenden, weil die Träger auf die Halter an der Wand, geschraubt werden müssen und die Stange dann erst in die geschlossenen Träger geschoben werden können. Mein Raum ist hierfür zu klein. Das habe ich sehr bedauert. Ich hätte die Stange sehr gerne behalten.

Toll aber leider ...

Tolle gardienenstange auf Wunsch echt länger weil 4m brauchte u nd in den Baumärkten nix zu finden war aber die Halterungen falsch geliefert hatte decken und nicht wand bestellt noch mal 4 wochen warten ? Nee beste daraus machen geht mit rehgibsdübel halt !

Top! Empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert. Stabil und sieht edel aus. Die Stange ist durch eine Folie vor Kratzern beim Transport geschützt. Maß ist wie bestellt geliefert worden. Top!

Sehr dekorative

Schön anzusehen , der Artikel ist Qualitativ super , das Material ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe ,einfache Montage würde es weiterempfehlen.

Guter Artikel

Die Gardinenstange ist von guter Qualität. Hier kann man nichts beanstanden. Am besten fand ich, dass die Stange mit einer Schutzfolie überzogen war.

Einfach zu montieren

Diese schlichte Gardinenstange passt in jeden Raum. Die Montage ist relativ einfach. Da sie auf Maß zu bestellen ist, war sie eine gute Wahl.

Stabil . Hält und sieht gut aus ! Übergänge garnicht sichtbar !Würde es jederzeit wieder kaufen

Absolut empfehlenswert.

Die Gardinenstange hält, was sie verspricht. Optisch und qualitativ hochwertig war sie leicht an der Decke anzubringen.

Klasse.

Die Gardinenstange sieht sehr gut aus. Es wurden allerdings runde Endstücke geliefert.

Leichte Anbringung

Tolle Qualität, leicht zu montieren. Alle notwendige Teile waren gut eingepackt und die Handhabung gut erklärt.

Super durchdacht

Ein hochwertiger Artikel, der mit seinem Befestigungsmaterial eine leichte uns qualitative Montage ermöglicht

Perfekt

Schlicht und zweckmäßig. Zuschnitt hat auch gepasst und die Anbringung ist sehr einfach.

Günstig, einfach und praktisch. Kann ich sehr empfehlen....

Schöne Gardinenstange

Sieht sehr edel aus, Montage ist recht einfach , gute Beschreibung

Schöne Gardinenstange

Haben die Stange massgefertgt bestellt, wurde genauso geliefert wie erwartet.

Ist ein super Artikel

Bei Euch ist immer alles super würde immer wieder bei OTTO bestellen

Hingucker

Gute Qualität die edel wirkt. Montage üblich und einfach.

Elegante Gardinenstange

Leicht zu montieren, auch über die lange Strecke von über 2 m