Gardinenstange Consul 20, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Zeitlos schick

Edel aussehende Gardinenstange. Die Montage-Anleitung war etwas missverständlich. Das Anbringen war aber relativ einfach. Günstig im Preis! Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden!

Die Farbe geht ab

Sehr schlechte Verarbeitung Sobald man die Stange in den Halterungen dreht geht die Farbe ab und es sieht furchtbar aus

Perfekt!

Das Marerial ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr stabil. Trotz fast 4 Meter hängt sie nicht durch!

Ein eleganter Hingucker.

Eine elegante Ausführung.Da kommen die neuen Gardinen gleich besser zur Geltung.

schönes Desein

Sieht sehr schön aus , und die Stange ist einfach anzubringen .

Total enttäuscht

Hatte mich für diesen Artikel entschieden, da ich eine Gardinenstange extra zur Deckenmontage benötigte. Leider wurde der Artikel mit falschen Halterungen (Wandmontage) geliefert, welche nicht mal annähernd dem Bild und der Artikelbeschreibung entsprechen. Vielleicht wurde auch ein ganz anderer/falscher Artikel geschickt. Es stand leider nirgends auf den Produkten die Artikelnummer drauf um es abgleichen zu können. Ging zurück, da ich es ja so nicht gebrauchen konnte. Schade.

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardienstange hat mir sehr gut gefallen, die Qualität ist einwandfrei. Ich mußtew sie aber zurücksenden, weil die Träger auf die Halter an der Wand, geschraubt werden müssen und die Stange dann erst in die geschlossenen Träger geschoben werden können. Mein Raum ist hierfür zu klein. Das habe ich sehr bedauert. Ich hätte die Stange sehr gerne behalten.

Gardienen Stange sehr gut

Gardienen Stange sehr gut, aber diesmal eine Lieferung mit defekter und gekennzeichneter Stange, dazu noch falsche Größe und fehlende Ringe. Die erste Stange war super, aber es gibt eben auch Überraschungen zu Weinachten 😔

Toll aber leider ...

Tolle gardienenstange auf Wunsch echt länger weil 4m brauchte u nd in den Baumärkten nix zu finden war aber die Halterungen falsch geliefert hatte decken und nicht wand bestellt noch mal 4 wochen warten ? Nee beste daraus machen geht mit rehgibsdübel halt !

Gardinenstange

Gardinenstange sieht schön aus. Schnelle Lieferung. Leider fehlten die Ringe. Darum habe ich sie zurückgesandt. Bei der 2. Bestellung fehlten die Ringe ebenfalls. Darum 3 Sterne. Montage war super einfach.

Sofort wieder entsorgt!

Maß von 2,30 m - Verbindungsstück zwischen den Stangen von miesester Qualität - Stange hing sofort durch. 3. Träger nicht möglich, da sonst Gardine nicht zu schließen ist. Teurer Fehlkauf!

Top! Empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert. Stabil und sieht edel aus. Die Stange ist durch eine Folie vor Kratzern beim Transport geschützt. Maß ist wie bestellt geliefert worden. Top!

Sehr dekorative

Schön anzusehen , der Artikel ist Qualitativ super , das Material ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe ,einfache Montage würde es weiterempfehlen.

Artikel sieht gut aus

Artikel gefällt sehr gut und bei 3 m auch zwei geteilt, daher beim Anbringen von Vorteil, leider muss die Stange durch den Träger, oben drauf liegen wäre praktischer und viel einfacher

Zeitloses Design

Schicker Artikel, vollständige Lieferung und gute Verarbeitung mit zeitlosem Design. Geeignet für Deckenanbringung jedoch etwas aufwendiger bei den kleinen Plättchen zum Festschrauben

Alles prima

Artikel gefällt uns sehr gut und bei 2,6 m und 2-läufig, vollständige Lieferung und gute Verarbeitung mit zeitlosem Design. Abstand zwischen den beiden Stangen (2-läufig) achten!

Guter Artikel

Die Gardinenstange ist von guter Qualität. Hier kann man nichts beanstanden. Am besten fand ich, dass die Stange mit einer Schutzfolie überzogen war.

Einfach zu montieren

Diese schlichte Gardinenstange passt in jeden Raum. Die Montage ist relativ einfach. Da sie auf Maß zu bestellen ist, war sie eine gute Wahl.

Gardinenstange

Habe diese Gardinenstange bei Otto gekauft die Hälfte fehlt das Mittelteil und die Seitenteile nicht zu empfehlen

Stabil . Hält und sieht gut aus ! Übergänge garnicht sichtbar !Würde es jederzeit wieder kaufen

Absolut empfehlenswert.

Die Gardinenstange hält, was sie verspricht. Optisch und qualitativ hochwertig war sie leicht an der Decke anzubringen.

Klasse.

Die Gardinenstange sieht sehr gut aus. Es wurden allerdings runde Endstücke geliefert.

Leichte Anbringung

Tolle Qualität, leicht zu montieren. Alle notwendige Teile waren gut eingepackt und die Handhabung gut erklärt.

Super durchdacht

Ein hochwertiger Artikel, der mit seinem Befestigungsmaterial eine leichte uns qualitative Montage ermöglicht

Perfekt

Schlicht und zweckmäßig. Zuschnitt hat auch gepasst und die Anbringung ist sehr einfach.

Könnte besser sein

Die Stange an sich ist gut, aber die Endstopfen fallen ständig herunter.

Günstig, einfach und praktisch. Kann ich sehr empfehlen....

Super Qualität

Alles wie beschrieben, Ware wurde zeitgerecht geliefert und ist sehr stabil.

Schöne Gardinenstange

Sieht sehr edel aus, Montage ist recht einfach , gute Beschreibung

Schöne Gardinenstange

Haben die Stange massgefertgt bestellt, wurde genauso geliefert wie erwartet.