Gardinenstange Consul, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Lieferung war schnell da , aber es war nicht ...

Lieferung war schnell da , aber es war nicht derselbe Artikel den ich 2 Wochen vorher bestellt habe; müsste zurück weil er nicht zum ersten Artikel passte.

Sehr formschön, aber die Endkappen nicht.

Die Gardinenstange sieht edel aus. Nur die Endkappen aus grauer Plaste gehen gar nicht.Wir haben eine geteilte Stange bestellt.Leider fehlte der Verbinder, so das mein Mann basteln mußte.

Schöne Gardinenstange / Qulität in Ordnung

Schöne Gardinenstange. Qualität ist in Ordnung. Teilweise nicht sauber verarbeitet aber davon fällt nichts auf sobald man die Abdeckkappen drauf gemacht hat.

toller Artikel

Schöner Artikel, passend zu meiner neuen wunderschönen Gardine. Besonders toll fand ich, dass man sie nach Maß bestellen kann.

Variable Längenbestellung, super

Habe mich für diese Gardinenstange entschieden, weil man sie in fast jeder Länge bestellen kann, was wirklich selten ist. Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Sehr schick

Sieht sehr schick aus. Kam schneller als erwartet. Aber trotzdem ein Ster Abzug wegen den endkappen, haben eindere Farbe als Stange.

Gute Gardinenstange

Schöne Gardinenstange, gutes Preis-Leistungsverhältnis