Gardinenstange Consul, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Verschönert den Fensterbereich

Bei mir hängt eine 210 Ausführung vor der Balkontür. Mit den niedrigen Aufhängungen kein Problem. Ich habe Ösenvorhänge dran, die lassen sich schwebend und ohne widerstand schön hin und her ziehen. Wird bei eingehakten wohl auch so sein.

sehr schöne zweckmäßige Stange

leichte Montage, sieht richtig gut aus, keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommt, dass da Plastekappen dran wären. Vermutlich hat derjenige die Transportsicherung verbaut. Bei mir jedenfalls waren ordentliche Endstücke dabei.

Schöne Gardienenstange

Genau was ich gesucht habe, brauchte was um die Gardiene an der Decke zu befestigen und wollte keine normale Schiene nehmen.

gutes Produkt, flexibel einsetzbar

wir haben uns im gesamten Haus für diese Gardinenstangen entschieden. Besonderer Vorteil ist die Deckenmontage und die Flexibilität der Länge.

sehr praktisch

sehr praktisch.. sehr schön und sehr stabil :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nützlich

eine Gardinenstange, die ihren Zweck erfüllt, was will man mehr!

sieht schön aus

sieht schön aus, passt genau, einfache Montage und sehr stabil.

Genau so wie auf den bild Musste leider ...

Genau so wie auf den bild Musste leider zurück schicken da wir kurzfristig umziehen

sehr schick

Habe für die küche gekauft sieht sehr edel aus bin mega zufrieden dankeschön otto :))

Gardinenstange nach Maß

Sehr gute Qualität, leicht anzubauen, schöne Optik.