Gardinenstange Consul 20, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es ist eine sehr robuste Gardinenstange, die auch schwere Vorhänge problemlos trägt. Wer sie bestellt sollte darauf achten, nach links und rechts Raum für die Anbringung der Stangen zu haben... sonst ist es wirklich ein Akt und es muss ganz schön "geschummelt" werden. Leider zerkratzen die Stangen sehr schnell bei der Anbringung, wenn sie erstmal fest sind bekommen sie keine weiteren Kratzer durch die Ringe der Vorhänge.

Stabil und schön

Leider haben wir die Halterungen nicht über die Stange bekommen und mussten den braunen Schutz abmachen .

Irreführung des Kunden

In der Beschreibung des Artikels ist von einer (Zahl 1) Stange die Rede ist, auch die Fotos suggerieren, daß es sich um eine Stange handelt. Mir wurden aber 2 (!) kleine Stangen mit Verbindungsstück geliefert, der große Nachteil dabei ist, daß man noch eine dritte Halterung montieren muß, was wiederum den Nachteil hat, daß sich Gardinen oder Vorhänge nicht von einem Ende zum anderen ziehen lassen. Außerdem muß man 3 zusätzliche Löcher bohren. Hätte das in der Artikelbeschreibung gestanden, hätte ich die Stange nicht bestellt. Und genau das wird auch der Grund sein, warum es nicht erwähnt ist. Daher 0 Sterne für das Produkt !!!

Soweit ein guter Artikel.

Das einzige was mich an dieser Stange stört, ist das zuviel Farbe aufgetragen worden ist. Die Halterungen gehen trotz der Lockerung der Feststellschraube schlecht drauf. Also man muss sehr vorsichtig sein.

Macht was her

Die Gardinenstange wurde nach Maß bestellt und auch so geliefert.DerPreis ist günstig sieht aber trotz allerdings nicht billig aus und ist sehr stabil

Stilvolle Gardinenstange

Sehr geschmackvoll, wie abgebildet, schlicht und ohne Verschnörkelung. Passt in alle Einrichtungen, sehr schön, bin zufrieden.

Schöne Gardienenstange, wie beschrieben und stabiler als gedacht

Top Produkt

Sehr chick, ausreichende Menge Zubehör, ganz nach unseren Vorstellungen

Super Gardinenstangen

Top Gardinenstangen zu einem guten Preis. Sehen sehr gut aus.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gut verpackt, gerne wieder!

Praktische gardinenstange

Ein optisch gut aussehende gardinenstangen für kleines Geld

sehr schönes Teil

schöne dekorative und auf Maß gefertigte Gardinenstange mit allem Zubehör.

Due GardinenStangen sind genau wie abgebildet. Schlicht und stylish! !

Gute Verarbeitung, sieht toll aus und ist einfach zu montieren