Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Sehr elegant und gut anzubringen

Sehr schöne Stange, die wir in verschiedenen Längen gekauft haben. Qualität super, gut anzubringen, sehr elegante Optik, Maße alle korrekt. Großes Lob an Otto im Bereich Nachhaltigkeit: Bei der Lieferung fehlte bei einem Träger die Madenschraube zum Festsetzen des Trägers. Die erste Aussage bei Reklamation, es könne die Madenschraube nicht beim Hersteller gesondert angefordert werden, man wollte uns eine weitere, komplette Stange schicken, konnte nach 1-2 Mails revidiert werden. Die Kollegen im Kundencenter haben es möglich gemacht, dass der Hersteller uns nur eine kleine Tüte mit passenden Madenschrauben geschickt hat! So geht nachhaltige Problemlösung! Vielen Dank!

Macht keine Freude

Leider ist die Stange sehr dünn und auch eher klapprig. Ich habe sie in 280cm bestellt, weshalb die auf 140cm gekürzt wurde und mit einem ganz schwachen Verbindungsstück zusammen gefügt werden muss. Auch die Halterung war billig gemacht und leider auch verkantet, da sie schlecht gefräst worden ist und einige Metallsplitter sich in dem Loch für die Schraube, es schwierig machten überhaupt die Schraube dort hinein zu drehen. Keine kaufempfehlung in der Größe und für schwere Gardinen.

Eigentlich ok

Leider muss ich bemängeln, dass die Gardinenstangen gestossen sind. Dies liegt mit Sicherheit daran dass zwar die äußere Verpackung in Ordnung war, die einzelnen Stangen aber nicht geschützt waren und so gegen einander stiessen. Hier muss nachgebessert werden.

Stabile Gardienenstange

Wird wohl ewig an der Wand halten da jeder Halter mit 3 schrauben befestigt wird. Sieht sehr gut aus und wirkt nicht zu massiv an der Wand. Die Schutzfolie war auch hier sehr schwierig abzubekommen. Das hat länger gedauert als die Stange an die Wand zu bekommen.

Alles ok

Schön finde ich das die Stange auf Maß angefertigt wird. Befestigung war einfach. Mal schauen ob die Halterung auch stabil an der Wand bleibt, wenn die Stange zum Waschen bei einem Ösenvorhang, abgenommen werden muss.

Schöne stabile Gardinenstange

Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür. Artikel hat die Maße wie bestellt, sieht toll aus!! Endlich die Möglichkeit für ein Wunschmaß gefunden. Empfehle die Gardinenstange auf jedem Fall weiter.

endlich da!!!

Wir hatten einige dieser Gardinenstangen. Super Qualität und sehr, sehr günstiger Preis. Aber diesmal war Geduld angesagt. Fehllieferung, dann noch schlechter Hermes Lieferservice!!!!

Fein und edel!

Haben für unsere leichten, weißen Vorhänge mit grauem Übergang eine feine, edle Stange gesucht und gefunden!

einfache Montage

Die Gardinenstange sieht schön aus und ließ sich einfach anbringen.

Sehr gute Qualität

Sehr zufrieden mit Lieferung und mit die Qualität

Qualität schlecht

Gardinenstange ist leider sehr unstabil und viel zu teuer

Ein tolles ding

Ich finde das Teil super und die würde es wieder kaufen