Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Besteht aus 2 Teilen!

Schön gefertigte Gardinenstange. Die Angabe einer Wunschlänge hat bei mir den Eindruck erweckt, dass die Gardinenstange in einem Stück geliefert wird. Dies ist leider nicht der Fall. Da 2 Stangen ineinander geschoben werden, ist eine zusätzliche Befestigung notwendig, damit die Stangen nicht durchhängen. Diese zusätzliche Befestigung ist bei uns leider nicht möglich.

Normale Gardinenstange

Ich habe meine Wunschlänge 1m bestellt. Lieferzeit wurde mit 5 - 8 Tagen angegeben. Damit begann mein Ärger und später auch Frust. Nach 13 Tagen kam die Online-Rechnung, was erfahrungsmäßig bedeutet , dass der Artikel in 2 bis 3 Tagen kommt. Leider musste ich aber hier noch einmal 16 Tage bis zur Lieferung am 23.12.2020 warten. Inzwischen war aber auch die Zahlungsfrist aus der Rechnung fast abgelaufen. Hier half aber Otto problemlos mit einem neuen großzügigen Zahlungstermin.

Nicht das Geld wert.

Für 2,60m über 50€ . Das wäre woanders günstiger und hochwertiger gegangen. Billiges, sehr dünnes Alublech. Dazu kommt, Hermes hat das Paket einfach vor die Haustür geworfen. Daher war auch direkt eine Delle in der Stange...

Optik gut

Mit der Anbringung hatte ich mir etwas leichter vorgestellt , drei Löcher Bohren für eine Stange mit Schlafen Gardine ist viel . Hatte vorher Stange mit Schiene war nur ein Bohrloch und hat gehalten selbe Länge.

Leider waren die Stangen sehr verbogen...

Die Stangen waren leider sehr schlecht verpackt und flogen schon bei der Anlieferung aus dem Karton raus. Deswegen waren sie wahrscheinlich sehr verbogen, was beim montieren sehr auffiel. Vom Design her aber sehr schön...

Langes hin und her nach 2 Monaten

Langes hin und her bei der Bestellung :( eine der Stangen kam verbogen an. Bis nun alles korrekt geliefert wurde ist einige Zeit ins Land gegangen, aber die Stange hängt nun Und sieht gut aus :)

Günstige Gardinenstange

Die Gardinenstange ist qualitativ nur durchschnittlich, dafür ist sie aber auch nicht teuer. Uns hat sie nicht gefallen wir haben sie wieder zurück geschickt

Toller Artikel aber scharfkantig

Artikel ist um einiges später eingetroffen als geplant. Am schnitt sehr scharfkantig da muss man echt aufpassen das man sich nicht schneidet.

In Ordnung

Die Gardinenstangen erfüllen ihren Zweck. Wir aber hochwertige Gardinenstangen haben will sollte mehr Geld Investieren.

Gut

Qualitativ sind die Stangen sehr gut,wir wollten aber etwas länger und gibts leider nicht

Ein schöner Artikel der mich begeistert

Diese Gardinenstange erfüllt meine Erwartungen, sie ist nicht zu schwer, und war leicht anzubringen.

Preis stimmt nicht mit Rechnung überein

Stange wurde zeitgerecht geliefert aber noch nicht Angebaut

Toller Artikel, schlechter Service

Super schöner Artikel. Leider kam die Ware fehlerhaft bei uns an.

Macht Spass

Gute Lieferung, Qualität ist in Ordnung, hoffe es lange hält