Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Gute Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht schlicht aber edel aus und macht einen stabilen Eindruck. Richtig gut ist es, dass man sie auf Wunschmaß bestellen kann. Wir sind echt zufrieden, hatten schon deutlich instabilere Gardinenstangen!

Gardinenstange

Gardinenstange in Ordnung, man merkt das es „billig“ ist. Leider ist die bestellte Größe nach dem aufsetzten der Kugeln am Ende nicht mehr korrekt, sollte man ändern.

Schöne Gardinenstangen

Einfache, schlichte aber schöne Gardinenstangen. Sie passen perfekt in Wohn- und Schlafzimmer. Passend für Schlaufengardinen

Sitzt gut und sieht schön aus

Der Anbau war überaus unkompliziert und schnell getan. Das Material ist wertig und kann sich sehen lassen.

Sehr zeitlos und modern

Die Stange ist wie beschrieben, ohne Probleme zu befestigen und sieht sehr schön aus. Zu empfehlen!

Preis - Leistung top!

Wir sind begeistert von der Optik. Die Vorhangstange wurde zügig geliefert. Kann nur weiterempfehlen.

schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht angeschraubt sehr schön aus.Leider muss man Ringe extra bestellen

Gardinenstange in Wunschlänge

Wir haben die Gardinenstange über einem großen Wohnzimmerfenster + Terrassentür angebracht. Ausschlaggebend für die Wahl war die Tatsache, dass man die Stangen in jeder beliebigen Länge konfigurieren kann. Die Stange ist schnell montiert und sieht gut aus. Wir haben bei uns links und rechts leichte Gardinenschals hängen, wenn man über die ganze Länge schwererer Gardinen hängen hat, wären mir die gelieferten Befestigungen allerdings zu wackelig.

Schöne Gardinenstange

Man muss schon handwerkliche Kenntnisse und Geschick haben, um diese Gardinenstange zu montieren. Das ist aber wahrscheinlich nur bei uns so, weil an den Wänden schlecht etwas anzubringen ist. Mein Mann musste z. B. längere Schrauben nehmen, damit überhaubt etwas hebt. Jetzt, wo die Gardinenstange montiert ist, bin ich sehr begeistert. Mir gefällt sie sehr gut!

Super Preis für gute Qualität

Nachdem ich die Gardinenstange bestellt habe, habe ich die Rezension gelesen (ich weiß, andersrum wäre besser gewesen) und ein paar negative Einträge zu Qualität und Montage gefunden. Daher war ich sehr skeptisch und habe mir die Gardinenstange genau angeschaut. Mein Fazit: Die Gardinenstange ist genau so wie beschrieben. In der Beschreibung ist erwähnt, dass ab einer gewissen Länge zwei Stangen inklusive Verbindungsstück geliefert werden. Außerdem wird in diesem Fall ein zusätzlicher Wandhalter mitgeliefert. Dieser verdeckt die Nahtstelle der beiden Stangen, wenn er mittig montiert wird. Bei mir war das nicht möglich und sitzt daher versetzt. Ich habe ich die Nahtstelle 1x sauber mit Chromklebeband aus dem Baumarkt umwickelt und so optimistisch ein sauberes Ergebnis erzielt. Allerdings sollte man auf keinen Fall auf die Montage des dritten Halters verzichten (Rolladenkasten) da die Verbindung der beiden Stangen sonst zu instabil ist.

Super gardinenstange

Kam ganz ok bei uns an, der karton war etwas locker und an einem ende fast schon offen aber zum glück waren die stange und alle schrauben noch drin. Leider war aber kein beipackzettel dabei um zu wissen wie groß die löcher für die dübel sein sollen aber bei 5 war es für uns ok. Um die stange ist noch eine folie also die muss man abmachen und die enden der stanfe sind etwas scharf abgeschnitten also bitte aufpassen weil ich hatte mich geschnitten

Günstige Gardinenstange

Für den Preis eine gute und stabile Gardinenstange, noch dazu eine, die man in jder Länge bestellen kann. Die Befestigung der Wandhalter ist recht einfach, etwas kniffliger ist es hingegen, die Stange am Ende mithilfe der Arretierschraube in der vorgesehenen Ausbuchtung der Halterung zu verankern. Hier ist es gut, wenn man zur Decke hin noch genügend Abstand hat. Die Endstücke werden einfach aufgesteckt, fertig!

Gute Gardinenstange

Lieferung dauerte sehr lange, da sie auf Maß zugeschnitten werden. Die Länge bezieht sich auf die Stange inkl. Abdeckung. Der Halter lässt sich gut an die der Wand montiere je 3 Schrauben. Jedoch ist die Querstange, au die die Gardinenstange aufliegt etwas wacklig.

Sehr schöner Artikel

Ich bin von dem Artikel sehr angetan. Leider war mir bei der Bestellung nicht bekannt, dass die Stange in zwei stecken geliefert wurde Aber egal, einfach, angebracht und gefreut. Immer wieder I

Erfüllt die Erwartungen, verspäte Lieferung

Die Gardinenstange erfüllt die Erwartungen voll und ganz entsprechend des günstigen Preises. Sieht trotzdem hochwertig aus und leicht zu montieren. Lediglich die Lieferung war stark verspätet

Sieht toll aus,

Sieht gut aus, allerdings ist das Teil etwas filigran, sprich es neigt dazu bei zu schweren Vorhängen lewicht durchzuhängen. Bei meinen Vorhängen aber kein Problem.

Schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung

Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Optisch ist die Gardinenstange ein echter Hingucker. Montiert wurde sie allerdings noch nicht. Ich bin gespannt :)

Optisch gut

Optisch an der Wand sieht die Stange gut aus. Für den Preis ist die Stange ok. Schön ist das man wunsch mass eingeben kann.

Schlichte Gardinenstange

Die Stange ist gut. Leider ist sie nicht einfach zum Einklicken, sondern wird mit einer Schraube fixiert. Das finde ich etwas unpraktisch.

Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht gut aus macht was her. Schade das man diese wenn man sie länger braucht in zwei Teilen bekommt.

Gardinenstange

Die Lieferung ging zügig voran. Die Stange war in dem Bestellten cm zugeschnitten. Der Anbau war auch einfach .

Etwas dünner und zarter als erwartet. ...

Etwas dünner und zarter als erwartet. Trotzdem eine schöne stabile Stange. Passt für mich sehr gut.

zufrieden

Preis-Leistung stimmt. Wir sind zufrieden. Zu beachten ist, dass die "Stangen" dünn-wandige Rohre sind.

Gut !!!!

Sieht gut aus und war auch leicht anzubringen. Ein Stern Abzug, da nicht alle Kleinteile dabei waren.

Tolles Teil

Die Stange ist gut im Preis -,Leistungsverhältnis. Sie sieht sehr gut aus und ist ordentlich verarbeitet.

Perfekt

Lieferung hat etwas länger gedauert wegen Maß Anfertigung, Einfach zu montieren, sieht gut aus

Tut, was er soll

Sieht hochwertiger aus als er ist, leichtes Material. Die Schrauben taugen nichts.

Schöner Artikel

Sehr schöne gardinenstange. Da man sie genau auf Maß anfertigen lassen kann passt sie perfekt.

Tolle Gardinenstange

Super Gardinen Stange nur die Bor Löcher sind ein wenig zu Eng zusammen Aber sonst alles top

Habe die Gardinenstange in 2,10 m bestellt. ...

Habe die Gardinenstange in 2,10 m bestellt. Gute Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.