Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

4 Jahre in Gebrauch

Also: wir haben bereits vor 4 Jahren diese Gardinen Stangen bestellt. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass welche die in einem Stück sind qualitativ sehr hochwertig sind. Sie sehen gut aus, halten und der Preis ist super. Wir hatten aber auch eine Überlänge gekauft, welche in zwei Teilen geliefert wurde - diese Konstruktion finde ich eher instabil nach 4 Jahren. Da wir mit den anderen GardinenStangen, welche in einem Stück geliefert wurden, aber sehr zufrieden sind, haben wir für die neue Wohnung die gleichen gekauft. Die alten von vor 4 Jahren ziehen ebenfalls mit um :)

Eine schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist optisch sehr schön. Ich habe die Gardinenstange in 3.90 m bestellt, sie kam in 2 Teile mit Verbindungsstück und 3 Halter. Wenn man die Halter richtig mittelt, ist die Gardinenstange mit dem Verbindungsstück auch stabil

Super Artikel, einfache Montage

Diese Gardinenstange sieht super aus und lässt sich auch relativ schnell und einfach anbringen. Sämtliche Dübel und Schrauben werden mitgeliefert. Alles in allem ein sehr schönes und preiswertes Produkt

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wird mit reichlich Zubehör geliefert, sogar Ringe und Haken, um Vorhänge ohne Schlaufen daran befestigen zu können sowie die Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung sind dabei!

Schlicht und schick!

Als die Stangen ankamen dachte ich "ohje. Vielleicht war die Auswahl nicht richtig." Aber sie sind super! Sehen fertig montiert sogar edel aus. Ich würde sie immer wieder empfehlen.

Tut was sie soll

Wir haben diese Gardinenstange in alle Räume unseres Hauses angebaut und mit Gardinen auch von Otto verziert. Sie sehen schlicht und minimalistisch aus.

Qualität stimmt

Das Anbringen funktioniert problemlos und intuitiv. Das Material sieht hochwertig aus, das Design ist schlicht und gefällt mir gut.

Ein schöner Artikel..

keine Probleme.. ließ sich problemlos befestigen und sieht toll mit unseren Vorhängen aus. Würde es klar weiter empfehlen.

Stabil

Gut und schnell zu montieren. Artikel ist zeitlos und überall einsetzbar. Mit Dübel montiert,auch für schwere Vorhänge

Schon die Zweite

... Ihrer Art bei uns zuhause, und es werden noch viele werden, Qualität und Preis sind super fair für die tolle Optik.

Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange,optisch neutral, konnte Wunschlänge bestellen,was nicht überall möglich ist

Sind zufrieden!

Sehr schöne Gardinenstange, preislich top und leicht anzubringen. Kann ich nur weiterempfehlen!

So einfach so gut

Sieht aus wie abgebildet, leicht zu montieren und kein nerviges abbauen beim Gardinenwaschen

Top!!!

Alles passt, sieht gut aus, hab sie fürs andere Zimmer nochmal bestellt! 👍

Passt perfekt

Die Stange sieht super aus und ist auch leicht anzubringen. Würde ich wieder kaufen.

Super schicke Gardinenstange Wirkt an der wand sehr edel

Sieht an der Wand gut aus

Preis/Leistung stimmt. Auf Wunsch bekommt man die Länge, die benötigt wird. Jedoch sollte vorher genau ausgemessen werden, da das Mittelstück ab einer gewissen Länge beide Teile der Stange stabil halten soll. Die Montage war dank mitgelieferten Material einfach. Wenn man mit Wasserwaage arbeitet, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Über die Verarbeitung kann man sich für den Preis nicht beschweren. Als ich alle Elemente angebracht und die Stange aufgehangen habe, sah alles sehr schick und modern aus.

Sieht super aus, einfache Montage

Haben die Gardinenstange für unser Wohnzimmer gekauft. Sie kam relativ schnell an. Die Montage war einfach, sie hält gut, trotz des Verbinders, der die 320 breite Stange zusammenhält. Die passenden Schlaufengardinen habe ich auch bei Otto bestellt und es sieht toll aus am Fenster. Wir haben die gleiche Stange nun noch für das Fenster im Essbereich unseres Wohn-/Esszimmers bestellt

Tolle Gardinenstange

Entspricht der Beschreibung. Leichte Montage, alles wird mitgeliefert so dass es hinterher auch professionell montiert ist. Verstehe manche Bewertungen nicht, da alles genau beschrieben ist - vielleicht genauer lesen! Bin sehr zufrieden, sieht toll aus!

Gute und stabile Qualität, einfache Montage

Die Gardinenstange war gut verpackt und die Montage ist ganz einfach. Die Qualität ist super, top Preis Leistungsverhältnis! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr gute Qualität. Einfach zu montieren. Stabil auch für etwas dickere Gardinen. Und sieht echt edel aus.

Schön

Sehr schön von der Optik und als 1 Stück- Stange ist sie super und hängt nicht durch. Ich stellte fest, dass ich die gleiche für unser altes Haus schon hatte- nur geteilt und da hing sie nach kurzer Zeit durch obwohl ein dritter Träger zwischen war. Bin zufrieden

Schnelles anbringen.

Die Stange ist sehr leicht Anzubringen. Das einzige was nervte war die Folie auf der Stange wegzubekommen, lies sich sehr schwer abbringen, aber wie länger so ein Artikel liegenbleibt umso schwieriger wird es, letztendlich wirklich eine fummelarbeit… dennoch 5 Sterne da alles super erklärt war und ich keine 5min hatte mit dem Aufbau. (Dafür Stunden mit der Folie !—!

Sehr stylisch und hochwertig

Haben uns diese Stangen fürs Kinderzimmer unserer Tochter gekauft. Dort sehen die Stangen sehr frisch aus und auch qualitativ sind sie sehr gut. Und auch versehentliches „Vorhangzuppeln“ unserer Tochter haben sie bisher stand gehalten ;-)

Guter Artikel

Die Gardinenstange war einfach anzubringen. Der Fachmann bewertete die Stange mit "qualitativ wertvoll", lediglich die Schrauben seien verzinkt, aber das ist auch kein großes Problem. Ich bin zufrieden; es sieht gut aus an der Wand!!

Optimal

Ich hatte die Wunschlänge mitgeteilt, die Lieferung erfolgte schnell. Die Befestigung ist sehr einfach, dazu habe ich Schlaufenvorhänge bestellt, die sich sehr einfach aufhängen lassen. Insgesamt sieht es sehr gut aus und ist funktional.

Schicke Gardinenstange

Bestellt hatten wir 2,80 m, deshalb kam die Stange zweigeteilt. Zusammensetzen und Wandmontage waren ein Kinderspiel. Die Stange sieht elegant aus uns erfüllt voll und ganz unsere Vorstellungen - klare Kaufempfehlung!!!

Seht gut

Ich fand es es ist sehr gut . Und ich möchte es weiter empfehlen . Und was ich am besten fand die Qualität und Farbe und so Zusagen fast alles war wunderbar . Danke Otto für solche gute Sachen , die ihr uns anbietet :)

Aparte Vorhangstange

Die Gardinenstange war leicht zu montieren und sieht auch gut aus. Da ich nur Schals habe, hab ich 2 kürzere Stangen bestellt, um das ineinander stecken zu umgehen. Das sieht auch gut aus. Prima Artikel.

Sehr gut, bis auf die Schrauben

Am besten sollte jeder selbst ordentliche Schrauben besorgen. Nach nur einmal dran vorbeirutschen brauchte man keinen Kreuzschlitz mehr sondern einen runden :-D Aber ansonsten gefällt uns die Stange sehr gut.