Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

4 Jahre in Gebrauch

Also: wir haben bereits vor 4 Jahren diese Gardinen Stangen bestellt. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass welche die in einem Stück sind qualitativ sehr hochwertig sind. Sie sehen gut aus, halten und der Preis ist super. Wir hatten aber auch eine Überlänge gekauft, welche in zwei Teilen geliefert wurde - diese Konstruktion finde ich eher instabil nach 4 Jahren. Da wir mit den anderen GardinenStangen, welche in einem Stück geliefert wurden, aber sehr zufrieden sind, haben wir für die neue Wohnung die gleichen gekauft. Die alten von vor 4 Jahren ziehen ebenfalls mit um :)

Eine schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist optisch sehr schön. Ich habe die Gardinenstange in 3.90 m bestellt, sie kam in 2 Teile mit Verbindungsstück und 3 Halter. Wenn man die Halter richtig mittelt, ist die Gardinenstange mit dem Verbindungsstück auch stabil

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung ... wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten den selben Artikel schon einmal bestellt und waren sehr zufrieden. Wir haben diese Gardinenstange nachgekauft und sind sehr von der Qualität enttäuscht.

Gute Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht schlicht aber edel aus und macht einen stabilen Eindruck. Richtig gut ist es, dass man sie auf Wunschmaß bestellen kann. Wir sind echt zufrieden, hatten schon deutlich instabilere Gardinenstangen!

Super Artikel, einfache Montage

Diese Gardinenstange sieht super aus und lässt sich auch relativ schnell und einfach anbringen. Sämtliche Dübel und Schrauben werden mitgeliefert. Alles in allem ein sehr schönes und preiswertes Produkt

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wird mit reichlich Zubehör geliefert, sogar Ringe und Haken, um Vorhänge ohne Schlaufen daran befestigen zu können sowie die Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung sind dabei!

Schlicht und schick!

Als die Stangen ankamen dachte ich "ohje. Vielleicht war die Auswahl nicht richtig." Aber sie sind super! Sehen fertig montiert sogar edel aus. Ich würde sie immer wieder empfehlen.

Gardinenstange

Gardinenstange in Ordnung, man merkt das es „billig“ ist. Leider ist die bestellte Größe nach dem aufsetzten der Kugeln am Ende nicht mehr korrekt, sollte man ändern.

Tut was sie soll

Wir haben diese Gardinenstange in alle Räume unseres Hauses angebaut und mit Gardinen auch von Otto verziert. Sie sehen schlicht und minimalistisch aus.

Qualität stimmt

Das Anbringen funktioniert problemlos und intuitiv. Das Material sieht hochwertig aus, das Design ist schlicht und gefällt mir gut.

Schöne Gardinenstangen

Einfache, schlichte aber schöne Gardinenstangen. Sie passen perfekt in Wohn- und Schlafzimmer. Passend für Schlaufengardinen

Ein schöner Artikel..

keine Probleme.. ließ sich problemlos befestigen und sieht toll mit unseren Vorhängen aus. Würde es klar weiter empfehlen.

Stabil

Gut und schnell zu montieren. Artikel ist zeitlos und überall einsetzbar. Mit Dübel montiert,auch für schwere Vorhänge

Schon die Zweite

... Ihrer Art bei uns zuhause, und es werden noch viele werden, Qualität und Preis sind super fair für die tolle Optik.

Sitzt gut und sieht schön aus

Der Anbau war überaus unkompliziert und schnell getan. Das Material ist wertig und kann sich sehen lassen.

Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange,optisch neutral, konnte Wunschlänge bestellen,was nicht überall möglich ist

Sehr zeitlos und modern

Die Stange ist wie beschrieben, ohne Probleme zu befestigen und sieht sehr schön aus. Zu empfehlen!

Preis - Leistung top!

Wir sind begeistert von der Optik. Die Vorhangstange wurde zügig geliefert. Kann nur weiterempfehlen.

Sind zufrieden!

Sehr schöne Gardinenstange, preislich top und leicht anzubringen. Kann ich nur weiterempfehlen!

schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht angeschraubt sehr schön aus.Leider muss man Ringe extra bestellen

So einfach so gut

Sieht aus wie abgebildet, leicht zu montieren und kein nerviges abbauen beim Gardinenwaschen

Top!!!

Alles passt, sieht gut aus, hab sie fürs andere Zimmer nochmal bestellt! 👍

Passt perfekt

Die Stange sieht super aus und ist auch leicht anzubringen. Würde ich wieder kaufen.

Gardinenstange sah schon gebraucht aus und ...

Gardinenstange sah schon gebraucht aus und wirkte nicht sehr stabil

Super schicke Gardinenstange Wirkt an der wand sehr edel

Achtung, Stange wird je nach länge halbiert!

Leider konnte ich keinen expliziten Hinweis darauf finden, dass die Stange bei einer gewissen Länge halbiert wird und das Verbindungsstück auch zwangsläufig von einem Träger gehalten werden muss. So ist die Stange leider vollkommen unbrauchbar für meinen Vorhang mit einer Breite von 280 cm (Bestellte Stange: 246 cm --> 2x 123 cm mit Verbindungsstück und drei Trägern erhalten). Mit dieser Kenntnis hätte ich auf jeden Fall eine 240 cm Stange bestellt, die laut meinem aktuellen Verständnis in einem Stück kommen sollte?

Sieht an der Wand gut aus

Preis/Leistung stimmt. Auf Wunsch bekommt man die Länge, die benötigt wird. Jedoch sollte vorher genau ausgemessen werden, da das Mittelstück ab einer gewissen Länge beide Teile der Stange stabil halten soll. Die Montage war dank mitgelieferten Material einfach. Wenn man mit Wasserwaage arbeitet, ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Über die Verarbeitung kann man sich für den Preis nicht beschweren. Als ich alle Elemente angebracht und die Stange aufgehangen habe, sah alles sehr schick und modern aus.

Besteht aus 2 Teilen!

Schön gefertigte Gardinenstange. Die Angabe einer Wunschlänge hat bei mir den Eindruck erweckt, dass die Gardinenstange in einem Stück geliefert wird. Dies ist leider nicht der Fall. Da 2 Stangen ineinander geschoben werden, ist eine zusätzliche Befestigung notwendig, damit die Stangen nicht durchhängen. Diese zusätzliche Befestigung ist bei uns leider nicht möglich.

Sieht super aus, einfache Montage

Haben die Gardinenstange für unser Wohnzimmer gekauft. Sie kam relativ schnell an. Die Montage war einfach, sie hält gut, trotz des Verbinders, der die 320 breite Stange zusammenhält. Die passenden Schlaufengardinen habe ich auch bei Otto bestellt und es sieht toll aus am Fenster. Wir haben die gleiche Stange nun noch für das Fenster im Essbereich unseres Wohn-/Esszimmers bestellt

Gardinenstange in Wunschlänge

Wir haben die Gardinenstange über einem großen Wohnzimmerfenster + Terrassentür angebracht. Ausschlaggebend für die Wahl war die Tatsache, dass man die Stangen in jeder beliebigen Länge konfigurieren kann. Die Stange ist schnell montiert und sieht gut aus. Wir haben bei uns links und rechts leichte Gardinenschals hängen, wenn man über die ganze Länge schwererer Gardinen hängen hat, wären mir die gelieferten Befestigungen allerdings zu wackelig.