Gardinenstange Calais, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Nettes Design

Die Gardinenstange wurde nach Maß gefertigt. Das unauffällige Design sagt mir zu. Die Fixierung der Stangen mit einer Schraube von oben, ist nicht so gut gelöst, weil man nicht gut ran kommt. Das Verbindungsstück zwischen den beiden Stangen könnte besser sein, es verbindet die beiden Stangen nicht fest. Erst wenn sie auf den Halterungen liegen, rutschen die Stangen nicht mehr auseinander. Alles in allem stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis und das Ergebnis nach der Montage ist sehenswert.

Gardinenstange nach Maß!

Nach etwas längerer Lieferzeit habe ich nun meine Gardinenstange nach dem von mir vorgegebenen Maß erhalten und ich bin zu zufrieden. Die Endstücke hatte ich mir etwas größer vorgestellt, aber es ist alles so in Ordnung.

Erfüllt seinen Zweck

Stange ist inordnung für den Preis, auch die Anbringung. Die Spitze die an den Enden der Stange aufgesteckt werden soll, hält leider nicht so gut - könnte etwas hochwertiger sein.

Wie erwartet

Die Lieferung hat zwar sehr sehr lange gedauert ( 8 Wochen nach Bestellung) aber das Warten war es wert.

Schöne Gardinen Stange, für den Preis super.. leichte Montage

Toll artikel

Der artikel hat optimal an gepasst,empfehle ich weiter.