Gardinenstange Arosa, indeko, Ø 16 mm, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Ein toller Artikel der nur nervt.

Der Lieferant hällt es nicht für nötig, die passenden Stopper dabei zu legen. Das Wochenende war im Eimer, nachdem ich nach der Montage, bein aufhängen der Vorhänge feststellte, das nur 20 Aufhänger und kein einziger Stopper dabei war. Ich halte es für eine Zumutung, das ich jetzt hier auf dem flachen Land, warscheilich einen ganzenTag damit verbringe, für die gelieferten Stangen , die passenden Stopper zu finden. ein sehr unzufriedener Kunde.

Wirklich nicht zu empfehlen...

Also ganz ehrlich, ich bin ja handwerklich begabt, aber solche komplizierten Gardinenstangen habe ich ja im Leben noch nicht gesehen. 1 Millionen Schräubchen, die man alle einzeln erst aufdrehen, dann Stange dran, dann wieder zudrehen. Dann geht das Gewinde von den Maderschrauben sofort kaputt, nun bekommt man die Schraube nicht mehr lose, sehe man hat einen Schritt falsch gemacht. Eine echte Herausforderung... kann ich echt nicht empfehlen. ☹