meise.möbel Boxbett Korsika, mit Bettkasten und Topper, Bezug aus einem Stoff- und Cordmix

Super Bett aber.

Hallo Lieferung war pünktlich und die Hermes Fahrer kennen wir ,lief alles Super. Bett war wirklich super Verpackt. Jedes Teil so das nichts kaputt gehen kann. Der Aufbau ist für jemand der betten schon aufgebaut hat kein Problem. Aber es fehlten Schrauben 😞 habe dann schnell welche auf dem Baumarkt nachgekauft, auch Muttern. Gut waren nur 8 schrauben 5 Muttern. Dann ging der auf Aufbau schnell weiter. Die schniere, muss man nach innen biegen damit die die Schrauben in die Löcher passen. Geht aber. Bett steht und sieht wirklich super schön aus. Beim Topper dachte ich erst mh das wird Nichts. Heute den 3ten Tag drauf geschlafen und ohne Schmerzen aufgewacht. Nicht erschrecken lassen das erste Mal drauf liegen kann abschrecken. Topper ist aber jetzt nach Tag 3 verrutscht, aber ist ok kann man ja richten. Für den Preis kann ich das Bett empfehlen. Und ganz wichtig. Es steht sehr Stabil und macht 0 Geräusche. Danke würde ich wieder Kaufen. BG

Schönes bequemes Bett

Das Bett wurde innerhalb weniger Tage geliefert und bis ins Haus getragen. Es lässt sich für jemand geübten leicht aufbauen. Die Pakete sind recht sperrig und schwer. Idealerweise sollte man zu zweit sein. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und fühlt sich sehr wertig an. Wir liegen bequem und sind zufrieden

Perfekt

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, wunderschönes Bett, Aufbau funktioniert problemlos. Wir schlafen super, die Matratzen sind nicht zu weich oder zu hart.

Super schickes Bett!

Sehr gute Montageanleitung, TOP Bett!

Sehr schönes Bett

Für den Preis ist das Bett völlig in Ordnung. Aufbau war ein wenig holprig aber dann klappte alles gut. Die Qualität gefällt mir.

Sehr gut 🫠

Super Bett