Daunenbettdecke, Litrone, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, 240x220 cm, Home affaire, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Ganzjahresdecke, Decke, Made in Germany

Ein kuschlig warmes Vergnügen

Diese Daunenbettdecke überzeugt mich voll und ganz. Ich war auf der Suche nach einer warmen Bettdecke für die kalten Tage und bin bei dieser Decke fündig geworden. Sie eignet sich herrlich zum Hineinkuscheln und sie wärmt so gut, dass ich manchmal sogar darunter schwitze, wenn es nachts nicht richtig kühl ist. Ich bin hoch zufrieden damit, obwohl mein Mann sich erst an das raschelnde Geräusch der Decke gewöhnen musste. So muss für mich aber ein Federbett klingen.

Kuschelige Decke

Artikel genau wie beschrieben. Wärmegrad normal ist ausreichend warm, angenehm leicht und kuschelig. Kein Schwitzen und Verrutschen. Ich bin froh diese Decke gekauft zu haben.

Kuscheliger Glücksfall

Diese Daunenbettdecke enthält in der Wärmeklasse "leicht" eine Füllmenge von 320 g Gänsedaunen. Seitdem die Nächte einstellige Temperaturen haben verwende ich diese bei einer Raumtemperatur von 18 Grad. Bei 20 Grad war sie mir zu warm. Sehr angenehmes Schlafgefühl, kein Wärmestau. Die Ecken der Decke sind im 90-Grad-Winkel (keine runden Ecken), so dass das Einziehen in einen Bezug problemlos möglich ist. Und sie bleibt auch dort ohne Verrutschen. Die Nähte sind dicht, keine losen Daunen. Rascheln der Daunen ist kaum zu hören, mich stört es nicht. Als Allergikerin bin ich froh über die Nomite-Ausrüstung, bisher hatte ich Decken mit Daunen/Federn gemieden. Die Decke ist sehr kuschelig, ich fühle mich geborgen wie ein Küken unter der Glucke und mag morgens kaum aus dem Bett steigen. Für den momentan reduzierten Preis ist die Bettdecke ein kuscheliger Glücksfall, aber auch für den normalen Preis sehr empfehlenswert. Im Paket befand sich ein Prospekt der Firma Otto Keller.

Schön warm

Sehr schöne und warme Bettdecke. Ideal für die kalte Jahreszeit.

💯 % ig zufrieden

Schon beim Bestellen war ich davon überzeugt das die Qualität stimmt aber es ist viel mehr !!! Die Betten sind sehr leicht und doch warm sowie Atmungsaktiv wir haben die Betten für die ganze Familie gekauft und jeder ist begeistert 👍 Danke für dieses tolle Produkt.

Die Decken sind sehr leicht aber trotzdem ...

Die Decken sind sehr leicht aber trotzdem schön warm. Ich freue mich immer wieder mich darin einzukuscheln.

Kuschelige und warme Bettdecke

Sehr schöne, kuschelige Bettdecke. Gekauft habe ich die Wärmeklasse “normal”, die ideal vom Herbst bis zum Frühjahr

Angenehmes Schlafkomfort

Sehr leichte Decke, kaum Gewicht!Schläft sich richtig gut darunter!