Motorola Edge 40 Smartphone (16,63 cm/6,55 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Na ja...

Es ist schwierig, eine Bewertung zu diesem Smartphone zu schreiben. Ich kann nicht sagen, dass es ein schlechtes Handy ist. Ich würde eher sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Pro: - sehr schnelles Laden auf 100 % - elegantes Aussehen - stereo Lautsprecher - funktioniert schnell und reibungslos Contra: - verwirrende 2-SIM-Kartenlösung - Ich kann mich einfach nicht an das abgekurverte Display gewöhnen - Das Display reagiert nicht oder ist an den Rändern schwergängig - entlädt sich schnell (dies wird durch Schnellladen ausgeglichen, reicht mir aber leider nicht... wer ständig unterwegs ist, hat nicht immer die Möglichkeit zum Aufladen, auch wenn es nur eine halbe Stunde dauert) Jeder muss entscheiden, ob ihm diese Mängel wichtig sind oder nicht. Leider hat es mir zu viele Unannehmlichkeiten bereitet, deshalb geht es zurück.

Top Smartphone

Ich bin begeistert. Top 👍

Super Telefon. ...

Echt gutes Telefon, Preisleistung super, sehr schnelle Lieferung Dankeschön Otti 🤗es sieht super aus und alles andere läuft auch sehr gut, Motorola sind sowieso super Telefone, aber ...ich habe ein Motorola 30 Fusion, tolles Teil ...ich dachte das Motorola 40 wäre ein etwas größeres Upgrade zwischen 30 und 40, war aber leider nicht der Fall 🤷‍♀️es sind minimale Unterschiede kaum zu merken, daher werde ich es leider zurücksenden und benutze weiterhin mein 30 iger, ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Fūr knapp 400 Euro OK.

Design ist gut... Lautsprecher Sound ist ok ..Verbindungen sind gut ..flaches Design..für den Preis absolut ok ..😄

Das Telefon ist schön, nur der Akku ist ...

Das Telefon ist schön, nur der Akku ist immer so schnell leer

Bewertung

Tolles Handy alles top

Top!

Handy ist super verarbeitet und sieht hochwertig aus. Perfekte Farbkombi. Für meine Bedürfnisse reicht das Handy vollkommen aus und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war leider sehr lange und der Liefertermin wurde 2 mal verschoben. Dafür müsste man Minussterne geben

Ein super Smartphone

Ein super Smartphone das all meine Anforderungen entspricht! Es hat ein tolles Design, lässt sich gut bedienen und die Aufladung innerhalb von 10min. Ist auch nicht zu verachten. Ratsam ist es natürlich Es in einer passenden Hülle zu stecken um es besser und sicher in der Hand zu halten. Super Handy ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Viel Spaß

Tolles Gerät zu einem fairen Preis.

Mehr Smartphone braucht man nicht. Kein relevanter Unterschied zu Geräten im vierstelligen Bereich. Tolles Display, tolle Verarbeitung, ausreichend Leistung.

Schickes Smartphone

Wirkt sehr edel, erst Funktionüberprüfung gut, aber noch nicht weiter erprobt.