zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Kurzarmbluse VMKATRINE S/S OVERSIZED SHIRT WVN NOOS

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ic hhatte mir eigentlich was besseres vorgestellt

Sehr schöne Vero Moda Kurzarmbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Vero Moda Kurzarmbluse, aber leider viel zu groß. Nehme im Oberteil immer Gr. 42, aber hier ist auch Gr. 40 zu weit. Ansonsten, ich möchte die Bluse haben und bestelle diese noch mal eine Größe kleiner. Sie ist sehr ang3nehm und §Chen.

Oversized Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen?. Tolle Bluse, tolles Mterial, oversized, so wie ich das mag. Leider ist die Farbauswahl nicht so meins, daher bleib es vorerst bei schwarz. Diese Bluse wäre auch in Pastelltönen ein Hingucker.

Chic!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, weite Passform. Tolles Material.
1/ 1