Buffalo Langmantel in melierter Optik mit Taschen, Damenmantel, modern und zeitlos

Super Tragegefühl

Mir gefällt der Mantel sehr gut, ist so herrlich leicht im Tragen und einfach toll über jedes Kleid anzuziehen. Ist ein Übergangsmantel, also kein totaler Wintermantel, aber das macht ihn auch so herrlich bequem. Schöne Farbe wie abgebildet, so wie gewohnt von Otto. Grösse fällt ganz normal aus. Hab Gr. 38 hätte ich auch bestellen können, wäre genau passend. Will aber Strickmantel drunter anziehen, daher 40 bestellt.Ist Lienlingsteil. Bestimmt in grau auch wunderschön. Hab

Zu früh gefreut….

Hatte mich auf diesen Mantel fokussiert weil ohne Futter….und für den Übergang perfekt 👌.In der Aufmachung sieht er toll aus auch die Farbe. Aber die unterlegten Blenden an der Vorderseite sind zu kurz gehalten sodass der Saum an den Kanten unten hochgezogen wird.Das ist ein Makel der beim zuschneiden der Teile nicht passieren darf.Vielleicht wird das mal weitergeleitet ….. Bin sehr traurig…..deshalb geht der Mantel zurück….

Mantel kam total zersplittert an. Für den ...

Mantel kam total zersplittert an. Für den Preis der auch noch reduziert war etwas besseres erwartet. Mantel würde ich nicht empfehlen

Optisch ein Traum, aber ...

Der Mantel kam in einen kleinen Plastikbeutel gepresst und dadurch völlig verknittert an. Ich habe versucht, diese Knitter auszudämpfen, leider ohne kompletten Erfolg. In der Hoffnung, die noch verbliebenen Knitter hängen sich beim Tragen aus, habe ich den Mantel zweimal getragen. Dabei wurde offensichtlich, dass der Mantel auch verschnitten ist (der Belag an der Vorderseite ist kürzer als der Oberstoff), so dass der Mantel Falten schlägt. Das ist soooo schade, da der Mantel optisch ein Traum ist!

Leger

Locker leger fallender Mantel, der auf den Bildern besser rüber kam als in natura. Auf jeden Fall kann man getrost seine reguläre Größe bestellen. Habe ihn in 36/38 und 40/42 bestellt. Da ich oft zwischen beiden Größen schwanke. Aber die kleinere Größe von beiden war besser an mir mit 1,72 Körpergröße, war er ausreichend. Mich hat er nicht wirklich überzeugt und hab mich für ein anderes Modell bei Otto entschieden.

Traumhaft

Traumhafter Mantel. Für kühle Sommertage:).

Der Mantel macht einen guten Eindruck und ...

Der Mantel macht einen guten Eindruck und gefällt mir gut. Allerdings war die Verpackung unmöglich der Mantel war total faltig an muss erst aufgedämpft werden. Schade darum 1 Stern Abbzug.

Angenehm

Wunderschönes, weiches Material Passt perfekt

Ursula Huemer

Für den Übergang der richtige Mantel ! Passform für 38 korrekt und sehr angenehmes Material, schön kuschelig!

Naja

Mantel ist ok, wird nicht mein Lieblingsteil. Geschlossen geht gar nicht und man fühlt sich ein bisschen, als hätte man einen Bademantel an.

Toller Mantel

Absoluter Traummantel,kann ich nur weiterempfehlen!

Leichter und chicker Mantel

Passt, ist leicht und hat einen tollen, angenehmen Stoff

Sehr schick

Super Farbe und super schnitt