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Ladekabel bereits defekt
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Verifizierter Kauf
Ich probier es aus, ob es wirklich nur am Ladekabel liegt (habe neues bestellt), oder doch am Akku.
von Ute W. aus Usingen am 04.03.2024
Verkäufer: OTTO
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Schlechte Beschreibung!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schlechte Beschreibung des Datenaustausches, wobei das Verbinden reibungslos funktioniert. Aber wenn Einstellungen am Smartphone selbständig geändert werden, dann ist das nicht akzeptabel. Lieber eine vernünftige Beschreibung in deutsch, anstelle etliche Sprachen beifügen.
von einem Kunden aus Werder am 26.08.2023
Verkäufer: OTTO
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Funktioniert gut, armband nicht
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super nur ist die mir heute vom Handgelenk gefallen weil sich das band in alle einzelnen Teile aufgelöst hat.
Zum Glück konnte ich es selber reparieren. Nur kann ich dadurch dieses Produkt nicht mehr empfehlen.
Software: 5 von 5
Hardware (uhr): 5 von 5
Akku: 4 von 5 (hält gute 3 tage)
Band/schnalle: nach 6 tagen löste es sich auf. 0 von 5
App: 4 von 5
von einem Kunden aus Eberswalde am 16.08.2023
Verkäufer: OTTO