LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, leichter Slipper, Spitzen-Einsatz VEGAN

die Schuhe passen lleider nicht. besonders an der Ferse viel zu weit. Habe 42 bestellt. Schuh fällt weit und größer aus.

Schön,aber sehr weit

Ich hätte diesen Schuh sehr gerne behalten, hatte ihn extra schon eine Nummer kleiner bestellt,laut der Bewertungen. Trotzdem zu gross und auch nichts für schmale Füsse. Schade!!!

starker chemischer Geruch

Der Schuh riecht sehr sehr unangenehm nach Chemikalien. Es ist möglich, dass dieser Geruch nach vielem Tragen verfliegt allerdings ist der Preis dafür zu hoch.

Es ist ein sehr Schöner und leichter Schuh, aber leider zu groß werde statt der 38 eine 37 bestehlen ansonsten alles top

Schuhe zu weit

Die Schuhe sehen sehr gut aus,da ich schmale Füsse habe,sind sie mir insgesamt zu weit.

Fallen sehr groß aus

Trotz Größe 36, viel zu groß! Fallen mindestens 1-2 Größen zu breit und lang aus. Sonst sehr schöner und leichter Schuh. Gute Qualität und Verarbeitung.

Sneaker

Schöne Schuhe, aber was ist mit den größen passiert? Habe meine größe bestellt(38) viel zu groß. Schade.