Teppich »Otilie«, andas, rechteckig, Höhe: 11 mm, dichte Qualität, Woll-Look, Boho, mit Fransen und Rauten, Scandi

Schöner Teppich

Super schnelle Lieferung, Teppich ist super, unglaublich günstiger Preis

A great carpet for that price…

I am not joking, it is great: the texture, the colour, heaviness, etc. Don’t miss out.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Teppich und Lieferung ging schnell ich kann es nur weiter empfehlen qualität ist top

Ein wunderschöner Teppich

Ich bin begeistert. Er sieht noch besser aus als auf dem Foto und er fühlt sich wunderbar weich an. Ich habe insgesamt 5 Teppiche in verschiedenen Größen bestellt und freue mich sehr darüber.

Schöne qualität

War echt überrascht über die sehr schöne Qualität des teppichs, mit den Fransen und rauten bekommt er das afrikanische Flair das in meiner Einrichtung dominiert natürlich volle kaufempfehlung....

Einfach woooow

Soooo ein schöner teppicher verliebt Hoffe nur die fransen lassen sich nicht schnell lösen sonst sehr schöner qualtität

Gut

Gut

Schöner Teppich

Schöner Teppich,bin zufrieden

Sieht gut aus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, riecht zwar noch sehr chemisch aber das wird sich bestimmt noch verflüchtigen denke ich.

Toller Teppich

Ich war wirklich überrascht darüber wie toll er aussieht und wie weich er ist. Würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Schöner Teppich! Sehr zufrieden