Teppich Arabell, Kunstfellteppich, my home, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Wunderschöner, kuscheliger Teppich

Super weicher Teppich, schönes creme, eher ein weiß eigentlich, aber nicht zu grell, durch und durch wunderschöne Farbe. Sieht sehr wertig aus, fühlt sich auch wertig an. Ja auch bei mir sind Knicke, da der Teppich gefaltet ankommt, bin aber guter Dinge dass diese sich legen, das habe ich bislang nur so erlebt!! Diese Größe (240 x 340) für diesen Preis, super Preis -Leistung!! Klare Kaufempfehlung.

Super Toll

sehr schöne Farbe, ist super weich und verliert keine Haare, zum Glück hatten man einen anderen mit Kannichenfell und das war nicht schön lauter lose Haare aber der ist echt toll. Haben auch gleich noch welche fürs Schlafzimmer gekauft. Zu Empfehlen

Schöner weicher Teppich

Eine sehr schöne Farbe. Fühlt sich sehr weich an und angenehm an den Füßen wenn man Barfuß rüber geht. Kann ich nur empfehlen. Preis - Leistung stimmt.

Wunderschöner Teppich, sehr, warm, weich und ...

Wunderschöner Teppich, sehr, warm, weich und pflegeleicht.