OMEN OMEN 16" Laptop, Full HD IPS-Display, 16 GB RAM, Windows 11 Home, Gaming-Notebook (40,9 cm/16,1 Zoll, Intel Core i7 13620H, GeForce RTX 4060, 512 GB SSD, 16-wd0275ng)

Hat mich nicht überzeugt

Der Laptop kam vor ein paar Wochen bei mir an und ich hatte ihn nun dementsprechend für eine Weile ausprobiert, um zu sehen wie er arbeitet. Leider war ich doch sehr darüber enttäuscht, dass der Laptop bereits nach wenigen Tagen anfing bei einem normalen Spiel (kein Online-Game) zu stocken und irgendwann auch einfach aus ging und sich neu hochfuhr. Das Selbe passierte auch einige Male, in denen ich nur mal kurz im Internet war. Stocken, dann ging er kurz wieder und nach wenigen Augenblicken reagierte er gar nicht mehr und ich musste einen Neustart erzwingen, da nichts klappte. Nach diesen paar Tagen hatte es sich dann zu einem plötzlich schwarzen Bildschirm geupgradet, mit dem Ergebnis, dass ich ihn nun natürlich retourniert habe. Ich bin maximal enttäuscht, da ich wirklich viel besseres erwartet hatte und von HP eigentlich auch besseres gewohnt bin.