Hisense 55A85K OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Oled hab ich bislang unterschätzt

Man wünscht sich ja immer höher, breiter, größer, besser. Deshalb waren wir erst ein wenig skeptisch da der Fernseher nur wenig größer ist als unser alter. Doch die Bildqualität überzeugt. Die schnelle Lieferung durch Otto inkl Ankündigung eines Zeitfensters war echt mal angenehm. Aufbau und Montage gingen dann wirklich zügig und dass die Einrichtung des Fernsehers über eine App möglich ist und man sich nicht mit der Fernbedienung durch die Menüs klicken muss ist mal ein echter Vorteil. Die Farbigkeiten sind wunderbar klar und ich bin echt fasziniert was der Unterschied zu vorher ist. Wir genießen jetzt erstmal nen schönen Film.

ab sofort Hisense-Fan

Die Marke war mir bisher unbekannt und ich war tatsächlich skeptisch. Der Fernseher wurde super schnell geliefert. Der Aufbau war sehr einfach und auch die Einrichtung des Gerätes ging ganz fix, ohne dass man über großartiges Knowhow verfügen muss. Die Einrichtung ist manuall oder per Telefon möglich. Auch die Bedienung des Fernsehers ist kinderleicht. Das Bild ist gestochen scharf und vor allem die Darstellung von schwarzen Bildern überzeugt selbst bei Sonneneinstrahlung. Für mich volle Punktzahl! Einzig der Aufkleber auf dem Bildschirm in der oberen rechten Seite hat mich geärgert. Dieser lies sich nicht so leicht ablösen. Der technischen Überzeugung und des Fernsehfeelings tut dies aber keinen Abbruch.

Einfach toll

Die Lieferung klappte sehr schnell und problemlos. Das Bild kommt mit großartigen Kontrasten und Schwarzwerten, wodurch das Fernsehen einfach Spaß macht. Das schlanke Design des Fernsehers fügt sich nahtlos in mein Wohnzimmer ein und die Verknüpfung mit Alexa ist ein cooles Feature, das die Bedienung des Fernsehers noch benutzerfreundlicher macht. Insgesamt bin ich absolut zufrieden.