Hisense 55U8KQ Mini-LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Ein tolles Gerät :)

Ein echt schönes Gerät. Es überzeugt mit der leichten Handhabung und den Tollen Farben. Auch beim Spielen mit PlayStation Kann der Fernseher überzeugen. Kein Nachziehen oder ruckeln. Eine Flüssiger Steilpass ist hier Garantiert! So überzeugt er auch in der Preis- Leistung. Man bekommt Ein vielseitiges Gerät. Auch das schlichte Design kann überzeugen, es fügt sich optisch gut in ein Modernes Wohnzimmer ein.

Super Fernseher und tolles Bild!

Nach langem überlegen hab ich endlich meinen kleineren Fernseher im Schlafzimmer gegen einen neuen ausgetauscht. Besonders wichtig war mir ein gutes Bild und schöner Ton. Nach einer Woche also mein Fazit: Scharfes und kontrastreiches Bild und voller Ton! Die Größe finden wir auch absolut genial. Ein richtiges Heim-Kino-Erlebnis!! Ich bin absolut zufrieden!

Top Smart-TV mit satten Farben für Gamer

Der Hisense U8KQ ist schlank, modern und stylisch. Die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet und der Fernseher steht fest auf seinem Standfuss. Auf der Rückseite sind die Anschlüsse übersichtlich angeordnet. Mit 4K-UHD-Auflösung ist die Bildqualität scharf und detailliert, die Farben leuchten kräftig, die Schwarztöne sind tief. Für jeden Geschmack sind Voreinstellungen dabei, die sich bei Bedarf auch noch anpassen lassen. Für ein eingebautes Lautsprechersystem ist die Audioausgabe überraschend gut. Ich empfehle dennoch eine zusätzliche Soundbar oder eine Heimkinoanlage für optimalen Sound. Die VIDAA U-Plattform ist recht benutzerfreundlich und intuitiv. Beliebte Streaming-Apps sind bereits vorinstalliert, und es gibt einen App-Store, der allerdings nicht sehr üppig gefüllt ist. Die Magenta TV App ist zum Beispiel nicht dabei. Wer die nutzen will, muss sie z. B. über einen TV-Stick ausführen. Der Fernseher bietet viele Anschlüsse, darunter auch eArc und läuft mit bis zu 144 Hz, was ihn für Gamer wie mich zu einer ausgezeichneten Wahl macht.

Wunderbares Bild

Das Bild des TVs ist einfach Klasse. Schöne Farben und fantastische Auflösung. Der TV ist leicht zu installieren. Der Sound der eingebauten Lautsprecher ist auch vollkommen ausreichend für unser Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden.