Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Rostock, auch mit Stauraum und Kopfteilverstellung erhältlich

So,erstmal 14 Tage getestet!

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit,sehr freundlich Hermes-Mitarbeiter! Das Bett innerhalb von 20 Minuten zu zweit problemlos aufgebaut.Schrauben sind schon vormontiert! Fertig aufgebaut steht das Bett absolut stabil,auch Fuß-und Kopfteiverstellung funktionieren. Obwohl „nur“ 85 kg wiegend,für H4 für die Matratzen entschieden,absolut kein Fehlkauf! Klar,sie sind sehr fest,aber bei H3-Matratzen habe ich meist schon nach zwei Wochen im Gesäßbereich durchgehangen,was zu unangenehmen Rückenbeschwerden führte. Diese Matratzen sind für mich perfekt! Ich kann dieses Bett mit den dazu passenden Matratzen wirklich empfehlen! 👍🩷

Tolles Bett!!!

Ich brauchte ein neues Polsterbett mit Matratze und Bettkasten. Da bin ich bei Otto auf dieses Bett gestoßen und es hat mir sofort gefallen. Also bestellt. Kam pünktlich, Aufbau einfach und es sieht echt toll aus. Seit ich in diesem Bett schlafe, habe ich keine nervigen Rückenschmerzen mehr und bin erholter. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Also alles in allem echte Kaufempfehlung! Würde ich wieder kaufen.

Klare Empfehlung

Die katastrophale Lieferung durch Hermes hat nicht mit der Qualität des Bettes zutun. Sieht toll aus, leichter Aufbau 20 Minuten . Klare Empfehlung, meine Tochter ist begeistert und kauft sich das selbe.

Der Vorteil, die Höhe für große sowie ältere ...

Der Vorteil, die Höhe für große sowie ältere Menschen Nachteil konnte ich nicht feststellen Ich bin begeistert Superchön

Erst etwas skeptisch ....

Wir waren am Anfang etwas skeptisch da die Auflagen für den Lattenrost aussahen wie aus Plastik ( ist aber Spezialmaterial ) und wir dachten das wird das Gewicht nicht halten. Zusammengebaut ist das Bett dennoch richtig stabil auch für Schwergewichte geeignet ;-) Wir sind begeistert und freuen uns über das Preis -Leistungsverhältnis. Der Boden des Bettkastens könnte etwas stabiler/ dicker sein, reicht aber letztendlich auch aus. Absolute Kaufempfehlung , wir sind sehr zufrieden.

Super Bett

Wir haben das Bett gestern bekommen und aufgebaut. Mein Freund hat es alleine aufgebaut innerhalb 30 min. Die Schrauben sind schon vormontiert, somit alles übersichtlich zum Aufbau. Auch die Matratzen (H3) sind super bequem. 👍🏻 ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Tolles Schlafgefühl

Alles in allem hab ich alles richtig gemacht. Das Bett sieht gut aus und mit der Kaltschaummatratze, die ja fester ist bin ich sehr zufrieden. Super Schlafgefühl und ich bin morgens wirklich erholter. Der Aufbauservice hat sehr gut geklappt und die beiden Mitarbeiter von Hermes waren ebenfalls gut drauf. Danke nochmals

Polsterbett Westfalia Rostock

Das Bett ist angeliefert worden pünktlich.Sehr stabiles Bett.Einfacher Zusammenbau.Bin sehr zufrieden.Macht einen sehr guten Eindruck.Würde ich wieder kaufen.Für denn Preis.Ein sehr gutes Bett.Daumen hoch!👍👍👍