LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh im sportiven Look VEGAN

Leichter, sommerlicher Sneaker

Ich freue mich über diesen wirklich schönen Sneaker und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Er ist sehr leicht und er lässt sich wunderbar tragen. Verstehe darum nicht, wie man hier schreibt, das die Sohle zu hart ist und auch die Größe fällt normal aus. Habe ihn in meiner Größe 38 und alternativ 37 bestellt, weil einige Kunden schrieben, das der Schuh groß ausfällt, das kann ich also nicht so weitergeben. Ich trage eigentlich nur teure Skechers, aber dieser von Lascana kann da durchaus mithalten. Habe ihn mit Gutschein -Code erworben, also alles top !!!!!

Schlecht

Wie sagt man, Schuster bleib bei deinen Leisten. Muss Lascana auch noch Sneaker machen? Total weiches Material ohne Halt und die Senkel nur Atrappe. Aber das schlimmste ist die Innensohle, feste starre Einlage, dachte, dass da Pappe verarbeitet wurde. Totaler Mist!!

sehr schöner Sommerschuh

die schuhe sind sehr schön und leicht, gut verarbeitet aber leider kann ich sie nicht behalten, da ich Gehbehinderung habe und brauche Hilfsmittel in den schuhen passt das nicht. und brauche

Schön, aber zu groß

werde diesen Schuh, den ich nun eine Nummer kleiner bestellt habe-behalten, da er optisch sehr schön und sehr leicht / bequem ist.

Zu groß

Guter Sneaker,leider zu groß.

Bequem

Bequeme leichte Schuhe

Passt

Guter Schuh

Leider hat der Schuh mir wegen der Form nicht gepasst sonst wen es passt kann sich gerne kaufen.

Leichter Sommersneaker

Sehr schöner,modischer und leichter Sommersneaker. Absolut bequem

sehr entäuscht

ich hatte mich sehr gefreut auf diese schuhe, das einzige was an diesem schuh weiss ist ist die sohle, der rest sieht vergilbt aus. sowohl in gr 36 als auch in 37 beult sich es am grossen zeh, möchte nicht wissen wie es nach 1 woche aussieht. sehr schade auf dem bild sehen sie so toll aus

Super Freizeitschuh

Sehr bequem Kann gut Laufen!

🥳

Bequem, sehen gut aus und lassen sich gut tragen. Der Sneaker ist sehr leicht. Größe passt.

Artikel fällt leider sehr groß aus. Leider in meiner Größe nicht mehr vorrätig.

Immer wieder schöne Schuhe

Ich weiß noch nicht, wie ich mit der Schnürung zurecht komme. Aber das wird schon

Schöner Sommerschuh mit Abzügen

Sehr schöner und leichter Sommerschuh, fällt aber sehr groß aus. Der größte Kritikpunkt ist die Einlegesohle. Beim Laufen verschiebt sie sich, bis sie herausschaut, daher 2 Sterne Abzug

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, passt wunderbar

Schöner Sneaker

Es ist ein sehr schöner leichter Sneaker Qualität ist auch okay das einzige was nervig ist wenn man barfuß in den Schuh reingeht und ihn auszieht geht immer die Innensohle mit raus das finde ich nicht so schön ansonsten alles okay

Sehr schön Schuhe sind angenehm und bequem

Leichter Sommer Sneaker ist bequem und ...

Leichter Sommer Sneaker ist bequem und angenehm zu tragen

Einlegesohle verdreht sich ständig

Eigentlich ein schöner Schuh...sehr leicht und an sich sehr bequem. Allerdings verdreht sich die innen liegende Sohle während des Laufens immer wieder. Sehr schade! Daher zwei Sterne Abzug.

Mega

Angezogen, angelassen , wohl gefühlt.mega einfach, da Schnürsenkel aus Gummi und daher kein binden. Die Einlage ist super weich und wird sich über die Zeit den Fuß anpassen. Ich bestelle die erneut. Wäre cool wenn es noch viel mehr Farbauswahl geben würde.

Super preis, für einen tollen artikel.

den artikel kann ich immer verwenden, wenn ich schuhe brauche

Paßt perfekt

Ziehe ihn als Arbeitsschuh an, die Sohle lässt sich leicht herausnehmen (Einlagen) Sehr leicht, optimalen Halt, kein Rutschen. Keine Schnürsenkel man schlüpft einfach rein. Hält gut.

Einfach reinschlüpfen und man kann losgehen ohne blasen zu bekommen

ANSPRECHEND

Das ist ein schöner Schuh, passt mir in 37 (ich schwanke normalerweise zwischen 37 u. 38).

Leichter Sneaker

Sehr leichter Schuh, angenehm zu tragen. Mit dem farblichen Band auch sehr schön. Passt sehr gut.

Chic und ab in den Frühling!

Die Sneaker machen schon was heer, sind leicht und Preis-Leistung ist Ok!

Zu knautschig

Ein Schuh der aus der Form schnell gerät. Kein fester Halt. Hätte von Lascana was besseres erwartet.

Einfach schön

Laufen sich sehr gut 👍 ich hoffe diese halten lange durch , sehen gut aus zu allem